Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

Kedi08

Active Member
12 Juni 2008
3.099
4
38
52
Vor den Toren von Hamburg
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

Beitrag von User 5 zu Aufgabe Nr. 1:

Die Geburt eines Kindes. Wirklich erleben möchte ich diesen Moment im Kreissaal nicht wirklich. Dabei denke ich an die furchtbaren Schmerzen. Doch um wirklich einmal als Frau empfinden zu können, gehört die Phase der Schwangerschaft, die damit verbundenen Emotionen, und die Geburt eine Kindes einfach dazu. Ein Lebewesen auf die Welt zu bringen, ist meiner Meinung ein Wunder. Ein Wunder was Frauen zusteht. Dies würde ich auch gerne erleben wollen.

Durch die Stadt laufen und für große Unruge sorgen, ja, das hätte was. Vielleicht am Fußgängerüberweg mal Bein zeigen, den Rock verlieren, oder als Miss Wet-Shirt rumlaufen, und beobachten was alles um mich passiert. Das Experiment: Sex mit einem Mann würde wegfallen, da ja meine Gedanken die selben geblieben sind. Wobei man ja auch ohne Mann, also alleine ... Vermutlich würde ich am ersten Tag gleich in einer Lesben-Bar enden, ja, ganz gewiss.

Einen ungeliebten Menschen verführen...
Ort: Bar, Uhrzeit 23:30 (noch eine halbe Stunde bis zur Rückverwandlung)

Er sitzt wie immer alleine an der Bar und trinkt seinen Hefeweizen. Ich habe mir die höchsten Schuhe gekauft die zu haben waren. Der Rock ist nicht als solches mehr zu erkennen. Meine langen Haare reichen mir bis zum Steißbein. Mein Oberteil spannt sich, als ob beide gleich raushüpfen wollen. Ja, er steht auf solche Oberflächlichkeiten. Eigentlich war das nicht nötig für den. Der wird froh sein, wenn eine Frau ihn überhaupt wahrnimmt. Das Outfit hat sich dennoch gelohnt, bei jeder kleinen Bewegung von mir schlucken alle Männer im Umkreis von 50m im Takt, und ich denke mir: Wie leicht sind doch Männer manipulierbar. Ich bewege mich langsam an die Bar und beuge mich über die Tresen, um eine Bestellung aufzugeben (Uhrzeit: 23:40 ). Dabei streifen meine Brüste ganz ganz versehentlich seinen linken Arm. "Oh, Verzeihung", sage ich ihm mit einem gewissen Lächeln auf den Lippen. Der Holzkopf scheint irritiert, aber schaltet gleich auf cool: "Zu mir oder zu Dir", fragt das freche A...loch. "Ich kann nicht so lange warten, folge mir einfach", flüstere ich ihm ins Ohr. Da fast er mich an, als ob ich ihm gehören würde. Ich laufe direkt auf die Damentoilette. Er wartet, vor der Tür, bis ich ihm aus der Kabine ein Zeichen gebe. Kaum ist er in der Kabine, hantiert er schon aufgeregt an seiner Hose rum. Uhrzeit: 00:00 Ahhhhhhhh....
 

Kedi08

Active Member
12 Juni 2008
3.099
4
38
52
Vor den Toren von Hamburg
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

Beitrag von User 5 zu Aufgabe Nr. 2:

Eine Mutter an ihrem Geburtstag werde ich sicherlich nicht sitzen lassen. Dazu bedarf es keinem Herzleiden.
Sind es wirklich meine Freunde, so werden sie es verstehen, wenn ich das Spiel absage.
Als kleine Entschädigung für mein Missgeschick in der Planung, lade ich all meine Freunde zum nächsten Länderspiel Deutschland-Türkei ein.
Früh morgens, mache ich mich dann auf den Weg zur Oma, und komme dabei am Stadion vorbei - da sind immer Leute, die vergeblich nach Karten suchen - wo ich einen kleinen Jungen treffe. Ich frage ihn, warum er denn so traurig schaue... bevor er mir antworten kann, hole ich meine Eintrittskarte aus der Tasche und drücke es ihm in die Hand. Jubelnd und im Gesicht strahlend rennt er zu seinen Freunden. Nach wenigen Minuten, bin ich bereits vor der Haustüre meiner Oma. Ganz aufgelöst - wie immer - umarmt sie mich und macht mir einen Kaffee. Wie gut, dass meine Mutter und Freundin seltenst vor 10 Uhr aufstehen. Gemütlich trinken wir noch zusammen einen Kaffee, bevor ich mich auch schon an die Arbeit mache. Zwei Stunden und die Küche ist fertig incl. zweitem Anstrich. Wir sitzen noch ein paar Minuten, bevor ich meine glückliche Oma verlasse. Auf dem Rückweg kaufe ich meiner Mutter ein Geburtstagsgeschenk, eine weitere Backstage-Karte. Sie liebt Tarkan auch über alles. Kurz nach zehn, bin ich auch schon wieder bei der Freundin, die immer noch schläft. Da kuschele ich mich einfach mal rein :wink: Ich erzähle ihr von meinem Geburtstagsgeschenk. "Toll, Deine Mutter liebt Tarkan doch auch so sehr, ich hatte daran gedacht, doch das Geld hatte nur nicht gereicht", sagte sie mir. Zusammen mit meiner Freundin feiern wir den Geburtstag meiner Mutter (die Oma ist natürlich auch dabei) und am Abend geht es zusammen auf das Konzert von Tarkan.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

......................................
 

Kedi08

Active Member
12 Juni 2008
3.099
4
38
52
Vor den Toren von Hamburg
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

Beitrag von User 6 zu Aufgabe Nr. 1:

Als erstes würde ich herausfinden wollen, wie sich Frauen in der Schwangerschaft fühlen. Um später, wenn ich mal verheiratet bin und meine Frau schwanger ist, von Anfang an Verständnis für sie zu haben und sie unterstützen zu können.

Zweitens würde ich mich einmal auf Stöckelschuhe in eine zu enge Jeans quetschen, mir einen perfekten Lidstrich ziehen und bei Germany's Next Topmodel über den Catwalk laufen.
Schließlich kenne ich alle Sprüche wie "sexy, sexy, sexy", "more drama, baby darling, die Tasche muss lebendig sein!" oder "das ist die Wahrheit! Isch liebe disch!" von Bruce Darnel.
Ich bin perfekt in all diesen Dingen, endlich dürfte ich mal meine weibliche Seite ausleben. Klar, dass ich die Wahl gewinnen würde.


Drittens würde ich mich wie Sharon Stone in dem Film "Basic Instinct" (die Film-Szene müsste allen bekannt sein) anziehen und zu meinem Chef ins Büro gehen. Schließlich sagt man den Männern nach, sie würden in Gegenwart einer aufreizenden Frau nicht mehr mit dem Kopf denken. Das muss ein tolles Gefühl sein, nur mit seinem Auftreten soviel Macht auszuüben. Spätestens an dieser Stelle seid ihr Frauen das eindeutig stärkere Geschlecht. Und wir euch ausgeliefert wie ein Kaninchen vor der Schlange (allerdings nicht ungerne ).
Hierzu ein Zitat aus einem männerfeindlichen Buch:
"Na, wenn sie dann in einem engen Pullover bei ihm reinmarschiert ist und sich an ihn rangemacht hat, konnte er wahrscheindlich gar nichts dagegen tun, dass er nen Steifen bekam. Und wenn das erst mal passiert ist, schaltet sich ein Männerhirn selbsttätig ab und der Autopilot in seinem Schwanz übernimmt das Kommando."

Ob Frauen wirklich so gemein sind und an dieser Stelle nach einer Gehaltserhöhung fragen? Ich würde es tun. Und garantiert bekommen.
 

Kedi08

Active Member
12 Juni 2008
3.099
4
38
52
Vor den Toren von Hamburg
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

Beitrag von User 6 zu Aufgabe Nr. 2:

Leider habe ich keine Oma mehr. Aber wenn ich noch eine hätte, würde ich sie natürlich niemals vernachlässigen. Eine Oma ist doch so ziemlich mit das Wertvollste, was man haben kann auf der Welt. Da meine Freunde genauso denken, wären sie selbstverständlich sofort eingesprungen und hätten ihre Küche in null komma nix gestrichen, gereinigt und anschließend wieder eingeräumt.

Während dessen würde ich zu meiner Mutter zum Kaffe trinken gehen, sie ganz doll umarmen und ihr sagen, wie sehr ich sie liebe. Natürlich versäume ich es auch nicht, mal wieder zu erwähnen, wie gut sie mich erzogen hat und wie dankbar ich für meine glückliche Kindheit bin. Keine Frage, spätestens jetzt kommen ihr die Tränen und sie kann mir keinen Wunsch mehr abschlagen. Ich kann also rechtzeitig und in aller Ruhe mit meinen Freunden, die ja zwischenzeitlich mit dem Streichen fertig sind, zum Fußball gehen.

Mit dem Bier trinken halte ich mich an diesem Nachmittag allerdings zurück, denn ich will ja abends mit meiner Freundin noch in das Tarkan Konzert. Ob ich da wirklich Lust zu habe (eigentlich nicht!), spielt keine Rolle . Es ist ihr Wunsch und den würde ich meiner Freundin niemals abschlagen. Das würde sie kränken und es gibt doch nun wirklich nichts Schlimmeres, als ein gebrochenes Herz der Liebsten. Der Abend kann also nur schön werden.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

lest euch die beiträge der männer bitte durch und setzt eure danke unter die beiträge die euch am besten gefallen.:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

.............................................
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

die letzte woche hat begonnen. lest euch bitte die beiträge der jungs duch und setzt eure "danke" untern die beiträge die euch am besten gefallen.:-D