Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

Congratulations!!
The King of TT named Rebel

And my friend dear Burhan congratlations, too
you are second one but i am sure you will be the king of TT next time;)
you became better after had your moustache cut
you are our pride..

Thanks for all your wishes Nilgün..

I dont know..I hope so :)

I wish you all the best for the next time and a nice time with us here in our german and turkish talk forum..

Nice to meet you my dear..:smile:
 
R

Renée

Guest
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

Glückwunsch, hat auf jeden Fall einenRichtigen getroffen...:smile:
 
C

cild1

Guest
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

Ja wo ist denn eigentlich unser Mister TT,

er wartet wahrscheinlich auf Kolonya!

Anouk, Filiz könnt ihr bitte etwas Kolonya für den jungen Mann bringen, sonst lässt er sich hier nicht blicken:smile:
 
R

rebel

Guest
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

an dieser stelle möchte ich meinen 20 cousinen danken, ohne euch wäre meine wahl nicht möglich gewesen. ayse und özlem den verräterinen möcht ich sagen, ich weiß wo ihr wohnt und ich kenne sehr präkere informationen aus eurem privatleben, die eure brüder/meine cousins lieber nicht hätten er fahren sollen:)

so jetzt mal ernsthaft vielen dank an alle die mich gewählt haben. ich hab hier mit großen appel behauptet, dass ich mir meinen titel wiederholen würde. erstens ich hatte keinen titel, zweitens bin ich echt nicht davon ausgegangen gewählt zu werden. ich bin als favorit gestartet und normalerweise sterben favoriten im allgemeinen, weiter ging ich davon aus zu sehr zu polarisieren um eine wahre chance zu haben. also ich bin wirklich überrascht und bedanke mich bei euch. meine zweite mister-wahl die ich gewinne, nur hier hatte ich nicht den vorteil euch im angesicht gegenüber zu stehen, sondern musste so über worte entscheiden.

ein wort an meine mitkonkurreten. ich wart toll und danke das ihr auch mit gemacht habt und ich persönlich bin von mursel eigentlich begeistert, da er etwa das alter meines großen bruders hat und ich mursels einstellung toll finde und er nicht so ein a.....loch ist wie meiner. wenn ich in 9 jahre die reife habe wie du habe ich was richtig macht. und es reicht mir aus wenn ich 85% prozent deines aussehens dann habe und ich denke das ist realistisch.

papa du warst auch toll, aber leider komm ich beim jüngerem semester besser an:)

und nochmal danke.

@turgay) krieg ich auch so nen benutzerrang wie cokomel, also mister turkish-talk 2007, weil ein tt-gelegenheitsposter bin ich ja nun echt nicht:) bitte:)
 
R

rebel

Guest
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

ps hab ich jetzt drei wünsche frei? also neben dem neuen benutzerrang? wenn ja leg ich sie morgen nach:) nichts schlimmes:)
 

boncuklar

Active Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

ei der daus, wo steckt er denn unser "mister tt"?
herzlichen glückwunsch rebel!
hast du deinen sieg verpennt?


487okkm.jpg



IMG%5D

IMG%5D

 
C

cokomel

Guest
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

oh rebeeeeeeeeeeelll ;)

herzlichen glückwunsch zum titel.. :lol:

zu welchem lied werden wir unseren ersten tanz als TT-paar tanzen ?

ich steck noch schnell meine haare hoch

;-)
 
Top