Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

S

sdost

Guest
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

Herzlichen Glückwunsch rebel, komm an meine Brust und lass dich küssen. Warum ich dir so kräftig auf die Schultern haue und das mit geballter Faust? Warum ich die Zähne so sehr zusammenbeiße? Das ist der Ausdruck meiner Freude. Auch die Tränen die mir die Wangen runterlaufen sind Freudentränen. Schnief, heul heul, wo ist mein einig wahrer Freund, wo ist mein Teddy?



An den Rest der Gemeinde: Ihr hattet es in der Hand mich zum Schweigen zu bringen. Der Sieg hätte mich im wahrsten Sinne des Wortes verstummen lassen. Nun lasse ich keine Gnade mehr walten und werde jeden Tag 10-15 Threads eröffnen und in jedem anderen Thread massenhaft Beiträge schreiben. Selbst Schuld
 

Karagözlüm

New Member
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

uiiiii irgendwie ist das ganze jetzt total an mir vorbei gegangen,

aber ich gratuliere dem herzlichst unserem TT-King


REBELLLLLLlllll



und all den Mitstreitern gratuliere ich auch ganz herzlich wie tapfer sie sich geschlagen haben....


Lg Karaaaaa
 
A

Anouk

Guest
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

Schnief, heul heul, wo ist mein einig wahrer Freund, wo ist mein Teddy?

An den Rest der Gemeinde: Ihr hattet es in der Hand mich zum Schweigen zu bringen. Der Sieg hätte mich im wahrsten Sinne des Wortes verstummen lassen. Nun lasse ich keine Gnade mehr walten und werde jeden Tag 10-15 Threads eröffnen und in jedem anderen Thread massenhaft Beiträge schreiben. Selbst Schuld

Bin zwar kein Teddy, aber weil Du es bist, oute ich mich jetzt mal: meine Stimme hast Du bekommen! Aus welchen Gründen, darfst Du Dir jetzt überlegen. :)


ps Rebel, Burhan, 11,07, Mursel und alle anderen: Leider-leider durfte ich nur eine Stimme vergeben.. :? Aber nächstes Mal werde ich mir die nicht abgegebenen Stimmen übertragen lassen und gleichmäßig verteilen - verdient hättet Ihr es alle! :p
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

Bin zwar kein Teddy, aber weil Du es bist, oute ich mich jetzt mal: meine Stimme hast Du bekommen! Aus welchen Gründen, darfst Du Dir jetzt überlegen. :)


ps Rebel, Burhan, 11,07, Mursel und alle anderen: Leider-leider durfte ich nur eine Stimme vergeben.. :? Aber nächstes Mal werde ich mir die nicht abgegebenen Stimmen übertragen lassen und gleichmäßig verteilen - verdient hättet Ihr es alle! :p

Danke Anouk...
 
S

sdost

Guest
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

Das ist aber sehr nett von dir Anouk. Das lässt meine Tränen trocknen. Deine Stimme habe ich sicher erhalten weil ich so ein lieber Kerl bin, oder?
 

Sedef52

Active Member
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

upppsss die wahl ist schon so schnell um.... :shock: da habe ich wohl nicht ganz aufgepasst :redface:

gratuliere dem gewinner rebel... glückwunsch
 
A

Anouk

Guest
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

Das ist aber sehr nett von dir Anouk. Das lässt meine Tränen trocknen. Deine Stimme habe ich sicher erhalten weil ich so ein lieber Kerl bin, oder?

Um ehrlich zu sein: Nicht ganz. Dein erstes Dessert und Deine Sport-Reportage fand ich in Ordnung. Aber insbesondere das Dessert, wie gesagt, hat mir dermaßen die Sinne verwirrt, dass ich irgendwann nur noch ein Knöpfchen gedrückt und gehofft habe, dass es gut geht. :lol:

(Oder was hast Du jetzt erwartet?) :biggrin:
 

Susan

New Member
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

So so, kaum ist man mal ein paar Tage in France, schon gibt es hier einen neuen Mister.
Wer weiss, was hier noch alles passiert, wenn ich die Tage für länger in Türkiye bin:-o
Also alles liebe :tongue:
 
Top