Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Shaffty

New Member
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Ich koche und putze gerne, ne Waschmaschine kann ich dagegen nicht bedienen.

Und als wahrscheinlich einziger Anti-Alki in der WG schiess ich dann immer fleißig Fotos von den Sauforgien und stell sie ins Internet: "TT-Men go wild" :mrgreen:
 
R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

aus gründen der aktualität (schade kymjager aber wird schon die richtige wahl sein) belege ich hiermit das freigewordene doppelzimmer und mache daraus ein einzelzimmer:) so muss ich nicht auf burhans schlafidee im stehen zu schlafen ein steigen. viel spaß im stehen burhan:):biggrin:
 

Shaffty

New Member
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

aus gründen der aktualität (schade kymjager aber wird schon die richtige wahl sein) belege ich hiermit das freigewordene doppelzimmer und mache daraus ein einzelzimmer:) so muss ich nicht auf burhans schlafidee im stehen zu schlafen ein steigen. viel spaß im stehen burhan

Nix da Einzelzimmer, ich muss doch auch irgendwo mein Kuschelkissen und Sportuntensilien und so deponieren ;)

Du kannst auch gerne 3/4 des Zimmers haben und von mir aus Biene Maya mit Kopftuch-Tapete an die Wand kleben, aber ich kann beim besten Willen NICHT im stehen schlafen.:?
 
R

rebel

Guest
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Nix da Einzelzimmer, ich muss doch auch irgendwo mein Kuschelkissen und Sportuntensilien und so deponieren ;)

Du kannst auch gerne 3/4 des Zimmers haben und von mir aus Biene Maya mit Kopftuch-Tapete an die Wand kleben, aber ich kann beim besten Willen NICHT im stehen schlafen.:?

die biene maya-tapete würd mich ja an teheran denken lassen und wir sind doch eine wg die nichts mehr mit frauen zu tun haben also geht das leider nicht:)

aber irgendwie haben wir ja nur noch sieben leute für zehn plätze, also würd ich erstmal sagen wir hauen das eine zimmer raus und stellen da zwei 2000 watt boxen mit misch-pult rein und terrorisieren die nachbarn.

ansonsten vorschlag angenommen wir teilen uns das doppelzimmer und machen kein 3/4 1/4 verhältnis sondern teilen es richtig.
 

Shaffty

New Member
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

der vorschlag mit den Boxen ist angenommen.....

Bleibt nur die Frage, was für Musik wir nehmen...*hmmm* Ich kann grade das spanische Album von Shakira und Nelly Furtado anbieten, dazu noch ein bissl Schiller&Heppner. :)
 
S

sdost

Guest
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Musik? Da muss ich auf die Klassiker bestehen, wir müssen ja auch etwas für unsere Seele tun. Also Ibrahim Tatlisses, die besten 150 Hits aus den Jahren 1959-1962. Damals schon in Mono! Als Kontrastprogramm eine 25CD-Box von Bülent Ersoy, bisher unveröffentlichte Werke aus einem Galaabend in Erzincan, der bedauerlicherweise in einer Massenschlägerei endete. Als Bonus ein Interview mit Bülent nach dem Krankenhausaufenthalt in Erzincan.
 

Mursel

New Member
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Uahhh Ibo, Müslüm. Bülent und Co. ich hoffe ihr habt auch genug Rasierklingeln dabei :wink: Ciletci, Ciletciiiiiiii , Ciletcciiiiiiiiiiiiii
 

resi.a

New Member
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Ich habe generell eigentlich kein Problem mit Putzen und Wäsche waschen aber es kommt natürlich darauf an mit wem ich zussamenleben müsste also wenn ich mir so meine türkischen kumpels anschaue...........die machen ja keinen finger krumm die warten lieber bis jemand kommt und das macht das kann einem schon zur weissglut treiben aber generell saubermachen kein thema
 

1107

New Member
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Ah, wer zuletzt kommt, muss wohl den letzten freien Platz nehmen!?

Ich hoffe nur, dass das Zimmer in das ich muss ein Dreierzimmer ist: zu zweit ist es ja schon interessant, aber zu dritt...so lernt man Menschen kennen. ;-)
Ich hoffe, niemand aus meinem Zimmer muss morgens vor 7 Uhr aufstehen?

Ganz wichtig: es muss gelacht werden (miteinander, nicht übereinander, das ist nicht zu übertreffen!) und die Abende klingen zusammen mit einem Sixpack oder einer Flasche Rotwein aus. Wozu sollte man sonst die Frauen verbannen und eine Männer-WG ins Leben rufen???

Seinen Dreck macht jeder selbst weg, die Dinge, die gemeinsam gemacht werden müssen oder zumindest sollten, wie z.B. Kochen/Essen, gehen die Reihe um, denn sicher wird es unter uns zukünftige Meisterköche geben, deren Talent nur noch nicht zutage gefördert wurde. Dies ist eure Chance! Wer Kaffee kochen kann, der wird auch mit etwas Übung schon bald ein leckes drei-Sterne-Menü kochen können! Wetten, dass...?!

Wieviel Bewohner sind wir?
Sicher wird es da nicht reichen einmal die Woche das Band oder das Wohnzimmer einmal in der Woche einer Generalreinigung zu unterziehen. Wie gesagt, wenn jeder zum einen seinen Krempel wegräumt und zum anderen eingeteilte „Teams“ dem Teamgeist und dem Gemeinschaftsgedanken auf die Reihe bekommen.

Und wen Shafty dann noch Nelly in den CD-Player wirft, kann ja nix mehr schief gehen! Wo ist der Flaschenoffner...?

Ach ja, bitte keine Deo-Sprays, nur Deo-Roller!
 

1107

New Member
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Ich koche und putze gerne, ne Waschmaschine kann ich dagegen nicht bedienen.

Na dann wirf deine Sache einfach vor die Machine, ich wasch sie dann!
Ist nämlich ganz leicht: für uns Männer steht auf den Waschmachinen die nach 1953 gebaut wurden alles vorne draus! :lol: Da zählt die Regel: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Und da ich auch nicht Farbenblind bin, kommen auch keine roten Hemden zur Shafftys weißen Unterhosen! Es sei denn, er erzählt mir, dass rosa nun der letzte Schrei sei!
 
Top