Mitstreiter gesucht

coachjoe

New Member
Merhaba, meine Liebe zur Türkei und die Freundschaft mit den Menschen haben nun dazu geführt, dass ich auch beruflich dort tätig geworden bin. Als Projektleiter im Personalmanagement werde ich Personaltraining im Hotel-, Gaststätten- und Tourimusbereich anbieten. Dafür suche ich türkische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die neben ihrer Muttersprache türkisch auch sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift haben. Der Standort für die im Herbst zu eröffnende Niederlassung ist Alanya. Also schreibt mir ruhig mal, was Ihr davon haltet und ob wir uns über eine zukünftige Zusammenarbeit unterhalten können. Ab 6. August bin ich wieder in Alanya, man kann sich ja mal treffen.
Nur Mut, coachjoe
 

lilly03

New Member
AW: Mitstreiter gesucht

merhaba.ich habe 4 jahre in alanya gearbeitet und kenne ganz viele leute da,meine schwiegereltern leben auch noch da.ich bin seit 17 jahren mit meinem mann zusammen und seit 13 jahren verheiratet.wir haben auch eine tochter.ich kann nur sagen ,wer mut hat geht mal rüber und arbeitet dort.es ist was anderes wie in deutschland,aber meiner meinung auch schöner.die menschen sind netter.ich habe dort viel gelernt fürs leben.selam.petra
 

gül1963

New Member
AW: Mitstreiter gesucht

Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Schade, dass du nur türkischsprachige Mitarbeiter suchst... Im Moment bin ich hier so gefrustet, dass ich gleich gehen würde :wink:.

lg gül
 

Honey1987

New Member
AW: Mitstreiter gesucht

Oh wenn haben wir den da?

Jemand neues, dann sage ich mal hallo J


Und begrüße dich herzlich…

Kritzle dir noch schnell einen lieben Gruß rein…

… und hoffe es gefällt die hier
und findest vielleicht ein paar nette Freunde zum schreiben.


LG Honey1987
 
O

olgunbay

Guest
AW: Mitstreiter gesucht

........
Also schreibt mir ruhig mal, was Ihr davon haltet und ob wir uns über eine zukünftige Zusammenarbeit unterhalten können. Ab 6. August bin ich wieder in Alanya, man kann sich ja mal treffen.
Nur Mut, coachjoe

Hallo und Willkommen,

wieviel Kapital muss der/die Mitstreiter(in) mitbringen und verpulvern?

......
Schade, dass du nur türkischsprachige Mitarbeiter suchst... Im Moment bin ich hier so gefrustet, dass ich gleich gehen würde :wink:.

lg gül

Gül,
eigentlich erscheinst du nicht gefrustet!
Zumindest für mich.

Gehen sollte man immer im reinen!
Und "mit ohne" Frust sonst holt dich das irgendwann ein
 

gül1963

New Member
AW: Mitstreiter gesucht

Hallo und Willkommen,

wieviel Kapital muss der/die Mitstreiter(in) mitbringen und verpulvern?



Gül,
eigentlich erscheinst du nicht gefrustet!
Zumindest für mich.

Gehen sollte man immer im reinen!
Und "mit ohne" Frust sonst holt dich das irgendwann ein

Hi olgunbay,
doch, gerade ganz gewaltig :cry:.
Aber du hast recht: abhauen ist da gar keine Lösung...
 
O

olgunbay

Guest
AW: Mitstreiter gesucht

Gül,

geh aus, mach etwas was dir gefällt und häng nicht den ganzen Nachmittag im Internet!

Ich glaube du hast Familie?
Eine Tochter?

Willst du sie mit ins Ausland schleppen?

Macht euch einen schönen Nachmittag

Viele Grüße

Olgunbay
 

coachjoe

New Member
AW: Mitstreiter gesucht

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und Reaktionen auf meine Suchaktion. Für mein Projekt erwarte ich von Mitstreiterinnen und Mitstreitern keinerlei Kapitaleinsatz, also besteht auch nicht die Gefahr, die gute Kohle zu verpulvern.
Da es hier weder um Vertrieb im allgemeinen noch um den Verkauf irgendwelcher Produkte geht, sondern um Bildung, ist die einzige Bedingung Engagement, Sprachkenntnisse und die Bereitschaft, sich mit der Thematik Hotel, Gastronomie, Tourismus zu befassen. Wer sich nicht im Forum dazu äußern möchte, kann sich auch mit einer privaten Nachricht an mich wenden. Na denn, einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende wünscht Joe
 
Top