Mitstreiter gesucht

S

selcuk1972

Guest
AW: Mitstreiter gesucht

willkommen erstamal im tt- forum.
waere net wann du das alles genauer beschreiben würdest.
 

coachjoe

New Member
AW: Mitstreiter gesucht

Merhaba , vielen Dank für die Anfragen und das Interesse. Zu meinem Projekt kann ich an dieser Stelle folgendes mitteilen. Bei meinen zahlreichen Türkeiaufenthalten und den Gesprächen mit türkischen Freunden, Unternehmern und Hotelangestellten kam ich auf die Idee, in auserwählten Hotels Personaltraining anzubieten. Im April und Mai habe ich das nun in einem Pilotprojekt getestet und die Ergebnisse mit meinen Geschäftsfreunden in Deutschland ausgewertet. Wir haben den Entschluß gefaßt, die Logistik, nach der wir in Deutschland Personalentwicklung betreiben, in Form einer Niederlassung (deutsche GmbH) in Alanya, auf türkische Verhältnisse ausgerichtet, weiterzuentwickeln. Ich möchte dies vor Ort vorrangig mit türkischen Mitarbeitern tun. Interessenten, die sich eignen, erwartet eine auf die spätere Tätigkeit ausgerichtete Ausbildung und nach Absolvierung eine optimale finanzielle Grundabsicherung und ein Arbeitsplatz in Alanya. Ich suche kontaktfreudige Mitarbeiter, die über Grundkenntnisse im Tourismus allgemein verfügen und sich vorstellen können, als Betreuer von Trainingsmaßnahmen in Hotels in der Region Alanya tätig zu werden. Es ist kein Kapitaleinsatz erforderlich und als erstes nur die Bereitschaft zu einem persönlichen Gespräch mit mir zwischen dem 07. und 16. August in Alanya bzw. außerhalb dieser Zeit irgendwo in Deutschland, wo es passt. Zur Kontaktaufnahme während meines Alanya-Aufenthaltes übersende ich gerne meine türkische Handynummer.
Joe
 

jessan

New Member
AW: Mitstreiter gesucht

Hallo Joe!!!

Bist Du noch auf der Suche nach Mitstreitern????
Sind türkische Sprachkenntnisse wirklich eine so große Bedingung?
Stecke noch in den Anfängen.
Habe eine kaufmännische Ausbildung und war in den letzten Jahren im Evenbereich (Management+Beratung) tätig.

Grüße Jessan
 

coachjoe

New Member
AW: Mitstreiter gesucht

Hallo Jessan. Schade, gestern bin ich noch durch Kolakli gefahren, hätten wir einen Tee trinken können. Da es um die Ausbildung von türkischsprachigem Personal geht und das ganze ja auch in der Türkei stattfindet, sind die Sprachkenntnisse nun schon mal sehr wichtig. Wir können aber gerne in Kontakt bleiben, Du lernst ja fleißig. Bis Montag bin ich noch in Alanya, falls Du kommen willst, um mehr zu erfahren, sende ich Dir per mail meine Handynummer. Gruß aus Alanya Joe
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Mitstreiter gesucht

hi
ich melde mich mal :)
ich bin 23 hamburger türkischstämmig und hätte nichts dagegen einpaar jahre in alanya zu leben.
wenn du mir eine ausführlichere pm schicken würdest, wo meine aufgaben klarer geschildert werden wäre ich auch bereit zu einem persönliches gespräch in deutschland.

mfg
 

marion44

Gelbe Karte
AW: Mitstreiter gesucht

Merhaba, meine Liebe zur Türkei und die Freundschaft mit den Menschen haben nun dazu geführt, dass ich auch beruflich dort tätig geworden bin. Als Projektleiter im Personalmanagement werde ich Personaltraining im Hotel-, Gaststätten- und Tourimusbereich anbieten. Dafür suche ich türkische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die neben ihrer Muttersprache türkisch auch sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift haben. Der Standort für die im Herbst zu eröffnende Niederlassung ist Alanya. Also schreibt mir ruhig mal, was Ihr davon haltet und ob wir uns über eine zukünftige Zusammenarbeit unterhalten können. Ab 6. August bin ich wieder in Alanya, man kann sich ja mal treffen.
Nur Mut, coachjoe

angst hab ich keine :)....also brauch ich wohl auch nicht viel mut...:)

ansonsten, tamam, packen wir es an...ich glaub ich könnte genau in das gesuchte passen :)

10 jahre berufserfahrung in der gastronomie und 16 jahre aussendienst, mit überwiegenden hotelaufenthalten..dazu erfahrung damit, personal auszubilden, und zu organiesieren..

seit 2 jahren türkeiinfiziert und viele kontakte zu bieten..

also..ich hätt schon bock...beim kuchen zu naschen..:)

lg marion
 
Top