Mondtasse (just for girls)

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Mondtasse(just for girls)

Nee, ich kann mich ganz ehrlich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden.. Auch wenn es der Umwelt guttut..
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Mondtasse(just for girls)

Ne ne, dat is nix für Mutters Tochter.

Zu Hause, wo´s Klo direkt neben dem Waschbecken ist, mag es ja noch gehen.
Aber was mach ich zum Beispiel bei der Arbeit ? Wenn ich mir vorstelle: erst aus der Kabine raus (wir haben 2) zum Waschbecken mit runtergelassener Hose, auswaschen, und wieder zurück in die Kabine... und wenn dann noch eine Kollegin reinkommt die auf´s andere Töpfchen will...

Ne ne ne :sad:
 
R

rebel

Guest
AW: Mondtasse(just for girls)

ich möchte dir derya danken, dafür, dass ich jetzt die perfekte geschenkidee für frauen habe, welche ich nicht mag.
ich bestelle gleich 4:)
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mondtasse(just for girls)

damit übertrumpfe ich mein bislang bestes geschenk, als mein bruder und ich unserer kleinen schwester zu ihrem 18ten eine peitsche geschenkt haben:),
aber das war ja nur spaß, danach hat sie ja was richtiges bekommen, das wird bei den frauen die ich nicht mag aber nicht der fall sein:)

Ha, auch nicht schlecht.... Bei mir wars bei einem Kumpel ein Roter Tanga mit Kamasutra dazu, bei einer Freundin ein Vibrator XXL... Und richtige Geschenke gabs keine.

Und meine beste Freundin hat mir von ihrem letzten Urlaub Handfesseln mitgebracht, diese dann aber mal getestet und nun behält sie mein Geschenk selber, fies.

:smile:
 
Top