Mondtasse (just for girls)

A

AylinDeniz

Guest
AW: Mondtasse(just for girls)

Oh Mädels bin ich froh das mich dieses Thema nix mehr angeht, aber ich würd auch die Finger davon lassen
 
R

rebel

Guest
AW: Mondtasse(just for girls)

Ha, auch nicht schlecht.... Bei mir wars bei einem Kumpel ein Roter Tanga mit Kamasutra dazu, bei einer Freundin ein Vibrator XXL... Und richtige Geschenke gabs keine.

Und meine beste Freundin hat mir von ihrem letzten Urlaub Handfesseln mitgebracht, diese dann aber mal getestet und nun behält sie mein Geschenk selber, fies.

:smile:

gut wir haben mal einem kollegen alle zusammen eine penispumpe + ein praline abo geschenkt, welches er erst nach 3 monaten kündigen konnte.
aber bei männern kommt das ja wirklich lustig, da nimmt das die person ja auch selber mit humor auf. bei frauen ist das schon was anderes.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mondtasse(just for girls)

gut wir haben mal einem kollegen alle zusammen eine penispumpe + ein praline abo geschenkt, welches er erst nach 3 monaten kündigen konnte.
aber bei männern kommt das ja wirklich lustig, da nimmt das die person ja auch selber mit humor auf. bei frauen ist das schon was anderes.

Ja, da hast du wohl Recht.
Aber ich hätt mich über die Handfesseln gefreut. :p


Solche Geschenke sind immer ganz witzig... Wir basteln immer was, für verzweifelte Single gibts "Männer-Such-Sets" mit rotem Lippenknaller, heissen Strümpfen und irgendein psychologisches Buch. Aber alle nehmen es nicht mit Humor.
 
R

rebel

Guest
AW: Mondtasse(just for girls)

Ja, da hast du wohl Recht.
Aber ich hätt mich über die Handfesseln gefreut. :p


Solche Geschenke sind immer ganz witzig... Wir basteln immer was, für verzweifelte Single gibts "Männer-Such-Sets" mit rotem Lippenknaller, heissen Strümpfen und irgendein psychologisches Buch. Aber alle nehmen es nicht mit Humor.

es gibt immer menschen die zum lachen in den keller gehen, kann man nicht ändern.
handschellen sind ja kein tabu-thema und vor allem etwas was man auch gebrauchen kann, darum würd ich das jetzt nicht verschenken, aber irgendwie sind wir derbst off-topic, aber ich fands gut:)
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mondtasse(just for girls)

es gibt immer menschen die zum lachen in den keller gehen, kann man nicht ändern.
handschellen sind ja kein tabu-thema und vor allem etwas was man auch gebrauchen kann, darum würd ich das jetzt nicht verschenken, aber irgendwie sind wir derbst off-topic, aber ich fands gut:)

Darum muss ich mir jetzt selbst welche kaufen wohl. :)


Yes, back to the basic - end of off topic.
 
Top