Morgen ist es so weit!!

gül1963

New Member
AW: Morgen ist es so weit!!

Herzlichen Glückwunsch!
.... 250 Leute? Wie viele kommen dann zur Hochzeit :icon_eyecrazy:?

lg gül

Z

-Zarife-

Guest

haha das weiss ich nicht also was ich dann auf der hochzeit mache,wahrscheinlich einfach tot umfallen??? haha
hochzeit ist nächstes jahr im sommer..insallah!!
vielen vielen dank..
Die hochzeit war richtig stressig
Morgens ohne was zu essen gleich los zum Friseur ... dort hab ich bestimmt 3 stunden gesessen.(und das im winter mir war sau kalt weil dort keine heizung gab)
Dann dort haare machen lassen make up usw.
Dann ins kleid rein ... dann dachte ich wow endlich fertig ... mein mann hat mich mit seinen bruder abgeholt!
Dann auf zum fotografen...dort gab es auch keine heizung...ich war nur am zittern und schnattern so kalt war mir ... auf einem foto sieht man sogar wie blau meine hände waren:shock:

Naja dann dachte ich endlichhh etwas ruhe....zuhause angekommen dann wollten mich alle zwingen was zu essen...ich habe aber nichts runterbekommen:roll:
Mir war immer noch kalt,zuhause war zwar eine heizung aber das half dann auch nicht mehr!!
Dann mein kleid üfff ich konnte nicht auf wc gehen ...wie auch bei den wc's in der türkei :roll:
Mit dem kleid ging das nicht mehr also musste ich von nachmittags um 3 uhr bis nachts um 12 uhr durchhalten!!
Und ich bin dauernd über mein kleid gestollpert:lol:

Aber dafür habe ich den Moment genossen als es endlich soweit war und wir im Salon angekommen sind der rest war dann einfach nur noch schön: )

Ich wünsche dir echt alles gute und hoffe das deine hochzeit weniger stressig wird : )

Inanamam

New Member

Die hochzeit war richtig stressig
Morgens ohne was zu essen gleich los zum Friseur ... dort hab ich bestimmt 3 stunden gesessen.(und das im winter mir war sau kalt weil dort keine heizung gab)
Dann dort haare machen lassen make up usw.
Dann ins kleid rein ... dann dachte ich wow endlich fertig ... mein mann hat mich mit seinen bruder abgeholt!
Dann auf zum fotografen...dort gab es auch keine heizung...ich war nur am zittern und schnattern so kalt war mir ... auf einem foto sieht man sogar wie blau meine hände waren:shock:

Naja dann dachte ich endlichhh etwas ruhe....zuhause angekommen dann wollten mich alle zwingen was zu essen...ich habe aber nichts runterbekommen
Mir war immer noch kalt,zuhause war zwar eine heizung aber das half dann auch nicht mehr!!
Dann mein kleid üfff ich konnte nicht auf wc gehen ...wie auch bei den wc's in der türkei
Mit dem kleid ging das nicht mehr also musste ich von nachmittags um 3 uhr bis nachts um 12 uhr durchhalten!!
Und ich bin dauernd über mein kleid gestollpert

Aber dafür habe ich den Moment genossen als es endlich soweit war und wir im Salon angekommen sind der rest war dann einfach nur noch schön: )

Ich wünsche dir echt alles gute und hoffe das deine hochzeit weniger stressig wird : )

oh gott wie süß du das alles erzählst :)
hoffentlich geht bei mir auch alles gut..
ja das mit dem wc überleg ich mir auch schon für morgen..ich hab ja morgen ein breites kleid an, ich hab echt keine ahnung wie ich das hinbekommen soll :icon_eyecrazy:
aber irgendeine lösung finde ich bestimmt, wenn nicht versuche ich auch so lange durchzuhalten wie du :wink:

Lisua

New Member

Inanaman, ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag und hoffe, ihr werdet eine schöne Verlobungefeier haben. Es wird schon alles glatt gehen! Genieß den Tag, soweit du kannst. ich freue mich auf deinen Bericht und hoffe, wir werden einige Bilder sehen können.

ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!