Morgen ist es so weit!!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Morgen ist es so weit!!

oh gott wie süß du das alles erzählst :)
hoffentlich geht bei mir auch alles gut..
ja das mit dem wc überleg ich mir auch schon für morgen..ich hab ja morgen ein breites kleid an, ich hab echt keine ahnung wie ich das hinbekommen soll :icon_eyecrazy:
aber irgendeine lösung finde ich bestimmt, wenn nicht versuche ich auch so lange durchzuhalten wie du
das ich nicht auf wc konnte fand ich gar nicht so süss:lol:
aus angst gar nicht durch halten zu können habe ich den ganzen abend nichts mehr getrunken...ich war voll ausgetrocknet:lol:

Inanamam

New Member

Inanaman, ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag und hoffe, ihr werdet eine schöne Verlobungefeier haben. Es wird schon alles glatt gehen! Genieß den Tag, soweit du kannst. ich freue mich auf deinen Bericht und hoffe, wir werden einige Bilder sehen können.

ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!
vielen lieben dank..:wink:
ich werde aufjedenfall berichten und fotos kommen auch!!

Inanamam

New Member

aus angst gar nicht durch halten zu können habe ich den ganzen abend nichts mehr getrunken...ich war voll ausgetrocknet:lol:
hahaha :lol: man ich darf dich gar nicht auslachen nachher geht es mir auch so ...
das blöde ist ich hab ne corsage unter meinem kleid an, wie soll ich mit der aufs klo??:icon_eyecrazy:

Lisua

New Member

Meine Schwester hat vor einigen Wochen geheiratet. Das mit dem WC ging eigentlich ganz gut zu zweit.
Also, such dir jemanden, der dich begleiten kann. Das ist eine Erleichterung und du musst dich nicht mit voller Blase quälen oder dich selbst austrocknen lassen :wink:

Inanamam

New Member

Meine Schwester hat vor einigen Wochen geheiratet. Das mit dem WC ging eigentlich ganz gut zu zweit.
Also, such dir jemanden, der dich begleiten kann. Das ist eine Erleichterung und du musst dich nicht mit voller Blase quälen oder dich selbst austrocknen lassen :wink:
hehe :) ja ich glaub das werd ich auch ausprobieren zu zweit auf dem klo..muss halt meine cousine alles erleiden haha..die macht das bestimmt gern..wenn nicht dann mach ich bestimmt voll den zicken terror haha

Z

-Zarife-

Guest

süsse die wc's dort sind diese dinger die im boden sind ,das heisst du musst dich hinhocken:lol:
Wie soll das den gehen ??
Das ganze kleid wäre dreckig geworden!
Ich stelle mir das ja schon schwer vor bei einer normalen toilette aber dort ....
auch wenn mir jemand geholfen hätte ,es hätte nicht geklappt...glaub mir:lol:

bebegim1610

Member

oh gott wie süß du das alles erzählst :)
hoffentlich geht bei mir auch alles gut..
ja das mit dem wc überleg ich mir auch schon für morgen..ich hab ja morgen ein breites kleid an, ich hab echt keine ahnung wie ich das hinbekommen soll :icon_eyecrazy:
aber irgendeine lösung finde ich bestimmt, wenn nicht versuche ich auch so lange durchzuhalten wie du :wink:

lach ich gehe mal davon aus das du eine europäisches wc hast. setz dich verkert herum drauf, das geht 1000x besser als anders herum. aber allein geht auch das nicht, ich spreche aus erfahrung.
türkishes wc ist unmöglich mir so einem volumen an kleid

Inanamam

New Member

süsse die wc's dort sind diese dinger die im boden sind ,das heisst du musst dich hinhocken:lol:
Wie soll das den gehen ??
Das ganze kleid wäre dreckig geworden!
Ich stelle mir das ja schon schwer vor bei einer normalen toilette aber dort ....
auch wenn mir jemand geholfen hätte ,es hätte nicht geklappt...glaub mir:lol:
hahaha ja ok da hast du auch recht..ich will nicht mal mit meinen normalen klamotte auf die toiletten in der türkei, dann bestimmt nicht mit hochzeitskleid :lol: