morgen.....

oxactionbunnyxo

New Member
AW: morgen.....

wenn chaya zurück ist kann sie uns ja die ganze geschichte von anbeginn mal erzählen.

ich glaub das hat sie e schon 8) ihr ex askim, wollte nur ihr geld!! er hat sich dan eine Zeit lang nicht mehr gemeldet (warscheinlich war eine andere bei ihm)
damit sie auf andere gedanken kommt habe ich ihr ihren jetziger Freund vorgestellt und wir dann ein dreier MSN gespräch geführt :razz: da hatts wohl gefunkt !!!

aber sie wird sicher dann mal alles aus führlicher berichten!!

YaseminS

Active Member

Ja wie denn? alles nur online oder wie?
sie sieht ihn doch das erste Mal in echt...

Dafür hat sie mit ihrem Freund aber schon einiges geplant:

Ich freue mich auch schon total darauf, mit den Kindern viel zu unternehmen und meinen Schatz verwöhnen zu können, wenn er nach Hause kommt.
Da er ja sowieso beruflich sehr viel unterwegs ist, kann und will ich nicht von ihm verlangen, dass er vielleicht auch noch einen Teil des Haushalts schmeißt (obwohl ich mir sicher bin, dass er das machen würde).:wink:
hihi, naja jetzt muss erst mal die neue Wohnung fertig werden, bevor ich überhaupt an einen Haushalt denken kann:-D

Janett

Member

Ja insgesamt klingen ihre postings so als wären sie schon sehr lange zusammen... mehrfach kam das so durch...

Chaya

New Member

Hier bin ich wieder.
Frisch und munter in der Tuerkei!!

Bin gestern Abend sehr spaet angekommen und wurde dann auch gleich abgeholt.
Wurde mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesen Blumenstrauss begruesst:lol:

Sind dann eh schon bald schlafen gegangen. Heute Vormittag in ruhe ausgiebig fruehstuecken und ein bisschen ueber gott und die Welt quatschen.
Zu Mittag musste er dann in die Arbeit. Aber ein paar Stunden spaeter ist dann schon sein Mitbewohner heimgekommen und mit dem bin ich dann noch ein bisschen spazieren und Tee trinken...

Jetzt sind wir Beide daheim und ich hab endlich gelegenheit, euch zu berichten da mein Schatz ja eh grad ned da is...
Kommt dann erst in der Nacht heim, aber dafuer hat er morgen den ganzen Tag frei!!:lol:

ja, das war also mein erster Tag. Ich fuehle mich hier von anfang an total wohl, alle sind total lieb und das Wetter ist perfekt!!
Sooooooooo schoen warm!!!

Ich freue mich schon auf morgen, was ich da wohl erleben werde???:biggrin: