morgen.....

oxactionbunnyxo

New Member
AW: morgen.....

Mein Flug ist gebucht und bezahlt, jetzt kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen:-D - insallah

Allaha sükür, dass das mit dem Urlaub nehmen zu gut geklappt hat.
Also ab Samstag bin ich für 10Tage in der Türkei und für ende April hab ich jetzt auch schon das okay bekommen, dass ich fliegen kann:biggrin:

Vor 2Tagen hab ich noch den April herbeigesehnt und jetzt liege ich in 3Tagen schon in den Armen von meinem Schatz!!
So schnell kanns gehn:tongue: yupiiiiiiiiiieeee

yea geig volle, wenn du so weiter machst bleibst du e glei unten hihi :biggrin:
bin dir voll neidisch!! bist jetzt doch for mir am Meer heul naja egal.. bei mir dauerts a nicht mehr lang jupi...

ICH WÜNSCH DIR ALLES GLÜCK DER WELT!!! bleib einfach du selbst dann kann nichts chief gehen kusssssssssssssiiiiiiiii *neidisch bin*

tatlikiz

New Member

Mein Flug ist gebucht und bezahlt, jetzt kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen:-D - insallah

Allaha sükür, dass das mit dem Urlaub nehmen zu gut geklappt hat.
Also ab Samstag bin ich für 10Tage in der Türkei und für ende April hab ich jetzt auch schon das okay bekommen, dass ich fliegen kann

Vor 2Tagen hab ich noch den April herbeigesehnt und jetzt liege ich in 3Tagen schon in den Armen von meinem Schatz!!
So schnell kanns gehn:tongue: yupiiiiiiiiiieeee

Freut mich für dich Jasmin,das doch noch alles nach deinen Vorstellungen geklappt hat:biggrin:ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele schöne Stunden!Sollten wir uns nicht mehr lesen dann schon mal vorab

iyi yolculuklar:wink:

Chaya

New Member

Komischerweise bin ich immer am meistens bei euch im Talk, wenn ich bei meinem Freund bin.

Bin heute das erste mal alleine zum Strand gegangen. Von der jetzigen Wohnung geht man da schon mal 30-40minuten.
Das Wasser ist schon schoen warm, lang brauchts nicht mehr, bis man schwimmen kann.
Habe Muscheln gesammelt und bin barfuss durchs Wasser geschlaendert.

Aber man kennt schon ganz schoen die Touristen raus, die UM DIESE JAHRESZEIT mit kurzer Hose und T-shirt herumspazieren:shock:
War auch ganz erstaunt, wie mir jemand auf einem Kamel reitend entgegen gekommen ist:roll: (vielleicht hat er ja kein Auto)

Heut muss mein Suesser arbeiten, aber bis Samstag hat er dann frei:biggrin:
Morgen kommen dann wieder die Arbeiter. Bin schon gespannt, wie es voran geht und ob mich mein Schatz ueberhaupt helfen laesst.
Naja, ansonsten geh ich halt zum Strand:tongue:
Sind ja keine 5minuten bis ans Meer.

oxactionbunnyxo

New Member

bein wasserfall sind auch kamele ;-) gg
kannst ja den Strandweg entlang spatzieren der Weg ist voll supi und Angst braucht man auch keine zu haben, weil die Polizei ständig unterwegs ist mit den Roller gg :) der Strand ist auch verdamt lang!!!
:) oder du gehst geschäfte bummeln...

Chaya

New Member

bein wasserfall sind auch kamele ;-) gg
kannst ja den Strandweg entlang spatzieren der Weg ist voll supi und Angst braucht man auch keine zu haben, weil die Polizei ständig unterwegs ist mit den Roller gg :) der Strand ist auch verdamt lang!!!
:) oder du gehst geschäfte bummeln...
Ja, wahrscheinlich wirds das eh werden.
Werd mich in die Sonne legen und das Wetter geniessen.:tongue:
Ich steh den Maennern ja eh nur im Weg...