Motivationsthread Mister TT 2009

Kedi08

Active Member
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

Zu viele Überraschungen führen dazu dass Männer eine kürzere Lebenserwartung haben als Frauen.


@Kedi

Was für ein Kampf mit Narben :roll:

Ach, da bin ich eigentlich recht anspruchslos. Was halt alles so passieren kann, wenn Mann den Müll runter bringt und auf dem Weg mal kurz die Welt für mich rettet :redface::

- ich will, dass Mann mal kurz den Nachbarshund mit bloßen Händen erwürgt, der es gewagt hat, mich anzukläffen.
- ich will, dass Mann den Paketboten mit einer gekonnten Judo-Rolle aus dem Treppenhaus befördert, weil der immer nur die schweren Nachbars-Pakete bei mir abliefert.
- ich will, dass Mann eine handfeste Diskussion mit dem Brombeerbusch gewinnt, weil dieser mich schon wieder beim Obstklau gepiekt hat.
- ich will, dass Mann mit der Machete dem unverschämten Verkäufer in der Multi-Media-Abteilung auf die Sprünge hilft

...und was halt noch so täglich passiert. Jedenfalls bei mir zuhause...:mrgreen:
 
M

mar

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

die ersten fleissigen männer haben schon ihr können unter beweis gestellt... vergesst nicht ,euer danke zu setzen. denn das motiviert auch die noch etwas schläfrigen herren...8):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

die ersten fleissigen männer haben schon ihr können unter beweis gestellt... vergesst nicht ,euer danke zu setzen. denn das motiviert auch die noch etwas schläfrigen herren...8):mrgreen::mrgreen:


da kann ich mich nur anschließen. ich finde es toll, dass schon so viele beiträge eingegangen sind.sie sind gut gelungen und das zeigt doch mal wieder , dass unsere männer sehr viel fantasie besitzen.

also; weiter so:-D
 
M

mar

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

ich bin ganz begeistert, auch von den rezepten und auch, das hier der beweis angetreten wird, das unsere männer richtig fantasie haben.
 

Kleopatra

New Member
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

Na hoffentlich kommt bei mir noch mehr... :roll:.... meine Aufgaben finde ich aber ganz gut... muss mich selber loben..:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

es sind ja nun schon einige beiträge eingegangen.lest sie euch bitte durch und setzt eure danke unter die beiträge, die euch gut gefallen. die männer haben sich wirklich viel mühe gegeben und das sollte auch entsprechend gewürdigt werden:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

lest euch bitte die beiträge der männer durch und bewertet die beiträge die euch am besten gefallen. danke!
 
Top