Motivationsthread Mister TT 2009

C

Cindy07

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

meine lieben, auch heute die bitte an euch. lest euch die beiträge der männer durch und setzt euer danke drunter.:lol::lol:
 
M

mar

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

bald sollen die würfel fallen.also ist jede stimme gefragt...:lol:
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

wo ist eure motivation geblieben???
würd gern mal wieder neue beiträge lesen....

Auf gehts, ihr schafft das schon alle!!!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

so jungs, es sind noch 10 tage . denkt dran eure beiträge zu schreiben und natürlich auch abzugeben.:-D
 
C

Cindy07

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

sooo meine lieben, die letzte woche hat begonnen. am samstag wird die wahl beendet und es fehlen noch beiträge.:roll:

liebe teilnehmer, hallo jungs, kommt in die puschen und liefert die beiträge die noch fehlen.
an alle anderen auch nochmal die bitte;lest euch die beiträge der männer durch und setzt euer "danke" unter die beiträge, die euch am besten gefallen. danke:wink:
 

siksara

Active Member
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

Mööönsch, hadihadi!!!!!

Mir vergeht schon die Lust die Seiten der Mister TT-Wahl zu öffnen Jungs!!!!
Kommt ja so gut wie nix neues...

Nicht dass wir Frauen uns hier groß brüsten könnten mit unserer mageren Teilnahme bei der Miss TT-Wahl, allerdings seid ihr ja auch etwas doppelt bis drei mal so viel wenn ich mich recht erinnere...

Wer noch was postet kriegt ein extra dickes Dankeschön!!!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

Mööönsch, hadihadi!!!!!

Mir vergeht schon die Lust die Seiten der Mister TT-Wahl zu öffnen Jungs!!!!
Kommt ja so gut wie nix neues...

Nicht dass wir Frauen uns hier groß brüsten könnten mit unserer mageren Teilnahme bei der Miss TT-Wahl, allerdings seid ihr ja auch etwas doppelt bis drei mal so viel wenn ich mich recht erinnere...

Wer noch was postet kriegt ein extra dickes Dankeschön!!!


danke sehr siksara:wink:
 
M

mar

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

Mööönsch, hadihadi!!!!!

Mir vergeht schon die Lust die Seiten der Mister TT-Wahl zu öffnen Jungs!!!!
Kommt ja so gut wie nix neues...

Nicht dass wir Frauen uns hier groß brüsten könnten mit unserer mageren Teilnahme bei der Miss TT-Wahl, allerdings seid ihr ja auch etwas doppelt bis drei mal so viel wenn ich mich recht erinnere...

Wer noch was postet kriegt ein extra dickes Dankeschön!!!

siksara, du sprichst mir aus der seele :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

die wahl zum mr tt läuft heute abend aus. die danke die heute noch gesetzt werden, zählen noch mit. dann gehts ans zählen. ich bin gespannt und werde morgen das ergebnis verkünden.:lol:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

Ich glaube, wir hatten hier keine Wahl die so lange ging. Eigentlich sollten wir es noch ein wenig ausdehnen. So könnten wir Mister TT 2009/2010 daraus machen :roll:
 
Top