Mr TT 2009 ist ...

C

Cindy07

Guest
ottoman mit 73 stimmen
den 2. platz belegt sdosti mit 64 stimmen
der 3. platz geht an sevki mit
62 stimmen

dann folgen

wildboy mit 55 stimmen
skeptiker mit 45 stimmen
leo mit 34 stimmen
domovoj mit 26 stimmen
karargah mit 20 stimmen
al patlicano mit 17 stimmen
turan und by izmir mit jeweils 11 stimmen
ankara anker mit 6 stimmen

ich gratuliere dir lieber ottoman zu deinem titel, ebenso dir lieber sdosti zu deinem tollen 2. platz und dir lieber sevki für einen tollen 3. platz.
ebenso danke ich allen männern das sie mitgemacht haben, vielen dank das ihr euch soviel mühe mit den beiträgen gemacht habt.
ein danke auch an alle user ,die die beiträge der männer dadurch gewürdigt haben, indem sie die beiträge der jungs gelesen haben und ihr danke gegeben haben.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Mr TT 2009 ist................

Tara tara tara


dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und an alle die fleißig geschrieben haben.

Habt ihr alle gaaaaaaanz fein gemacht. :lol:
 
H

hatira

Guest
AW: Mr TT 2009 ist................

Herzlichen Glückwunsch Ottoman !:-D
Und an alle anderen Teilnehmer,ich habe die Beiträge mit Vergnügen gelesen.:-D
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mr TT 2009 ist................


ich gratuliere dir lieber ottoman zu deinem titel, ebenso dir lieber sdosti zu deinem tollen 2. platz und dir lieber sevki für einen tollen 3. platz.
ebenso danke ich allen männern das sie mitgemacht haben, vielen dank das ihr euch soviel mühe mit den beiträgen gemacht habt.
ein danke auch an alle user ,die die beiträge der männer dadurch gewürdigt haben, indem sie die beiträge der jungs gelesen haben und ihr danke gegeben haben.

Ein äußerst falsches Spiel! Mir gratulierst Du hier ganz ungeniert, und hintenrum löscht Du die Punkte in letzter Minute vor der Auszählung. Es ist mir nicht unentdeckt gelieben, wie auch einige andere Dinge. Dein Verhalten ist gegenüber den Teilnehmern unfair und unaufrichtig, als auch gegenüber den anderen Usern hier im Forum. Vorallem, wenn man diese Wahl auch noch initiiert hat, verbietet sich so etwas um so mehr.Weshalb ich Dich aus meiner Freundesliste gelöscht habe liegt an Beobachtungen wie dieser, damit disqualifiziert man sich bei mir ganz klar und deutlich.

Ich gratuliere ebenfalls den anderen Teilnehmern. Inbesondere sevki, der als Newcomer bei der Umfrage gleich auf Platz 1 geschafft hat, und sdost für seinen zweiten Platz.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Oh Ottoman ich freu mich für dich und graturliere dir zu deiner Titelverteidigung.
smilie_blumen.gif


Auch mein Glückwunsch an Sdost und Sevki
smilie_blumen.gif


Sevkiii du bist Sieger der Herzen
herz-smilie.gif
 

Kedi08

Active Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Herzlichen Glückwunsch, lieber Ottoman, für deine Titelverteidigung. Und natürlich gratuliere ich auch Sdost und Sevki zu ihren hervorragenden Platzierungen.
Ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Auch an die User, die sich die Mühe gemacht haben zu voten.

Etwas irritiert bin ich allerdings über die offenen Anschuldigungen von Ottoman.
Ich selbst habe bei der Auszählung mitgeholfen und, ehrlich, mir ist überhaupt nichts aufgefallen oder zugetragen worden von Ungereimtheiten. Da dies eine öffentliche Wahl war, an der das komplette Forum sich beteiligt hat, finde ich, dass auch alle jetzt ein Recht auf Aufklärung haben. Bitte, was ist hier los?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Und die First Lady von unserem MR TT 2009 ist unsere Lisa

was für ein nettes Paar :biggrin:
 
Top