Mr TT 2009 ist ...

Farina

Well-Known Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Trotz der Gewitterwolken hier möchte ich zunächst mal den 3 Preisträgern ottoman, sdost und sevki herzlich gratulieren, besonders auch sevki für das tolle Ergebnis als Newcomer!

Mir ist auch aufgefallen, dass die später veröffentlichten Beiträge weniger Chancen hatten, da sie logischerweise auch von weniger Usern noch gelesen wurden.

Für zukünftige Wahlen schlage ich folgende Änderungen vor:


  1. Alle Beiträge werden bis zum Einsendeschluss vom Verantwortlichen gesammelt und dann gleichzeitig veröffentlicht.
  2. Die Jury-Mitglieder bzw. die Themenverantwortlichen geben keine Stimme ab.
Ich finde es schade, dass die Wahl jetzt diesen Beigeschmack erhält. Da sich - sollten die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen - dennoch die Platzierung nicht ändert, wäre ich dafür, das Ganze jetzt ruhen zu lassen und lieber durch die o.g. Maßnahmen in Zukunft jegliche Verdachtsmomente auszuschließen.
 
M

mar

Guest
AW: Mr TT 2009 ist................

weshalb regst du dich eigentlich auf ? es geht hier weder um dich noch um kedi. es geht auch nicht darum, ob sich jury mitglieder bedankt haben oder nicht. Es geht darum, das kurz vor auszählung vergebene Thank yous zurückgezogen wurden, von der die sie gesetzt hat. es ist schon eigenartig, das einem die beiträge bis gestern noch gefallen haben und ganz plötzlich war man dann nicht mehr der meinung ?

PUMA :
ganz mal davon abgesehen das die Beiträge der Kandidaten alle zu verschiedenen zeiten veröffentlicht wurden und somit dieses Dankesystem sowieso nicht fair ist, sollte man das nächste mal wenigstens leute an die jury posten setzen die fair und neutral bleiben. oder man verbietet das mitwählen der jury gleich, dass cindy in jedem bereich nur unter sdost´s beiträgen ein danke gesetzt hat (mit ein oder zei ausnahmen) halte ich übrigens auch für keinen zufall.

hier gehts klar um die JURY , also auch mich und die anderen mitglieder....
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Für zukünftige Wahlen schlage ich folgende Änderungen vor:


  1. Alle Beiträge werden bis zum Einsendeschluss vom Verantwortlichen gesammelt und dann gleichzeitig veröffentlicht.
  2. Nach dem einsendeschluss 1 woche zum voten
  3. Die Jury-Mitglieder bzw. die Themenverantwortlichen geben keine Stimme ab.

Ich muss zugeben ich kann den ärger von Puma schon verstehen, denn es war sein thema und ich persönlich habe mich auch gefragt warum cindy den beitrag gepostet hat! Wenn sie nachträglich ihre tank yus zurück gezogen hat ist das sicherlich ihre entscheidung aber dann muss sie auch damit leben das andere sie damit konfrontieren!!!!
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Mein Glückwünsche gehen an Ottoman, sein Benutzertitel ist angepasst, aus der acht wurde eine neun gemacht. :lol:

Auch will ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich für diesen Fight-Club engagiert haben und den Nichtgewinnern gebührt ebenso Respekt.

Viele Grüße
 

yildiz2007

New Member
AW: Mr TT 2009 ist................

Ich bin auch etwas irritiert, was hier so alles los ist...
Nichtsdestotrotz Herzlichen Glückwunsch zum Titel Ottomann und auch den anderen Kandidaten zu ihren Platzierungen.
Ich finde es bemerkenswert, dass sich die Männer viel reger beteiligt haben als die Damen bei ihrer Misswahl. Dafür meinen Respekt und herzlichen Dank!
 
S

sdost

Guest
AW: Mr TT 2009 ist................

Einen herzlichen Glückwunsch an den Sieger Ottoman und Sevki der als relativer Neuling so gut abgeräumt hat und natürlich den anderen Mitstreitern in diesem Wettberwerb. Ein dickes Dankeschön an Cindy, Mar, Kedi, Kleopatra und Puma für die Ausrichtung und gute Arbeit die geleistet wurde.

Anmerkungen:


Es wäre sehr schön gewesen, wenn diese Wahl nicht mit derartigen Anschuldigungen geendet hätte.


mit solchen Aktionen hat sie mir bereits ganz am Anfang des Events die lust genommen (bereich HUMOR).

Jetzt nachdem auch noch irgendwie die Zählung geheim von statten gegangen ist kann ich dem Ergebnis sowieso kein glauben schenken.

ganz mal davon abgesehen das die Beiträge der Kandidaten alle zu verschiedenen zeiten veröffentlicht wurden und somit dieses Dankesystem sowieso nicht fair ist, sollte man das nächste mal wenigstens leute an die jury posten setzen die fair und neutral bleiben. oder man verbietet das mitwählen der jury gleich, dass cindy in jedem bereich nur unter sdost´s beiträgen ein danke gesetzt hat (mit ein oder zei ausnahmen) halte ich übrigens auch für keinen zufall.



Es war mein Beitrag den ich an Cindy geschickt habe, weil ich gute Gründe dafür hatte dich nicht damit zu belästigen.


Ich muss zugeben ich kann den ärger von Puma schon verstehen, denn es war sein thema und ich persönlich habe mich auch gefragt warum cindy den beitrag gepostet hat! Wenn sie nachträglich ihre tank yus zurück gezogen hat ist das sicherlich ihre entscheidung aber dann muss sie auch damit leben das andere sie damit konfrontieren!!!!


Ich habe Cindy darum gebeten, meinen Beitrag zu posten. Es ist kein Geheimnis, dass Puma mir gegenüber Vorbehalte hat und ich wollte ihn nicht in Gewissensnöte bringen. So einfach ist das. Ich frage mich allerdings, warum es hier so einen Aufstand gibt. Ottoman hat gewonnen und zwar mit sehr komfortablem Vorsprung. Ich bin, wie im letzten Jahr, Zweiter geworden. Ist das so ein großes Problem? Wenn es dem Forum hilft bitte ich darum meine Beiträge nicht zu werten und meine Kandidatur nicht zu berücksichtigen. Das kann doch alles gar nicht wahr sein, was hier wieder los ist!!!!
:frown:
 
Top