Msn

sabareeshan

Active Member
Hallo alle zusammen,

mal eine etwas andere Frage, wie kann ich in meinem MSN sehen ob mich einer meiner Kontakte blockiert hat??
Irgendwo soll es ja diese Blockierliste zum einsehen geben.

Danke im Voraus
 
A

alisse

Guest
AW: Msn

Hallo,

die Blockierliste findest du unter Optionen - Privatsphäre, allerdings kann mann da nur sehen welche Kontakte man selber blockiert hat.
Ich denke das kann man nur rausfinden wenn man einen Kontakt anschreiben will, daß dann eine eventl. eine Meldung kommt.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Msn

danke

nein leider kommt dann keine meldung das du blockiert bist ist sehr merkwürdig
aber jemand hier im forum meinte man könnte sehen wenn ein anderer dich geblockt hat
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Msn

also ich weiss nur dass man da auch sehen kann ob ein Kontakt, den du in deine Liste hinzugefügt hat, dich angenommen hat, dann steht der da drin...Ich glaube wenn er dich gelöscht hat, dann steht in dem Fenster die Adresse der Person dann auch nicht mehr...Bin mir aber nicht sicher...
 

sabareeshan

Active Member
AW: Msn

also das problem ist folgendes, meine freundin hat ihren ex noch in ihrer kontaktliste und hatte ihn angeschrieben sie sieht ihn seit tagen nur noch im offline modus und denkt das er sie blockiert hat, weil dann dürfte derjenige ja nicht mehr sehen wenn du online oder offline bist.
Soweit reicht mein verständnis ja noch aus aber irgendwie muß man doch sehen können ob mich jemand aus meinen kontakten blockiert hat :confused::confused:
 
G

Genevieve

Guest
AW: Msn

also, wenn du auf extras/optionen/privatsphäre gehst, kannst du unter der option kontaktliste "benutzer auf deren kontaktliste sie hinzugefügt sind" sehen, wer dich auf dem msn draufhat.
wer dich blockiert und gelöscht hat, taucht in dieser liste nicht mehr auf.

anders sieht es bei denen aus, die dich zwar noch auf der liste draufhaben, aber temporär geblockt haben. dort tauchst du noch auf eingetragen auf, kannst aber, logisch, durch die blockierung nicht texten.

folgende seiten verraten dir, wer dich blockiert oder gelöscht hat:

www.blockstatus.com

(delete- liste und online-status liste..erscheint bei dir einer als off, da aber auf on, weisst du, wo der hase läuft...aber vorsicht, je nachdem wie jemand seine sicherheitseinstellungen gewählt hat, ist das unzuverlässig)

bei

www.checkmessenger.net ist die liste hingegen sehr aussagekräftig...

viel spass!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Msn

danke dir genau die habe ich gemeint, habe sie gleich an meine freundin weitergeleitet, damit sie weiß ob sie in weiter zu texten kann mit dem erfolg das er es vielleicht auch liest oder ob sie es gleich lassen kann:lol:
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Msn

a

folgende seiten verraten dir, wer dich blockiert oder gelöscht hat:

www.blockstatus.com

(delete- liste und online-status liste..erscheint bei dir einer als off, da aber auf on, weisst du, wo der hase läuft...aber vorsicht, je nachdem wie jemand seine sicherheitseinstellungen gewählt hat, ist das unzuverlässig)

bei

www.checkmessenger.net ist die liste hingegen sehr aussagekräftig...

viel spass!

Das ist echt 'ne coole Sache!
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Msn

www.checkmessenger.net

Diese Seite finde ich nicht sehr aussagekräftig, da dort steht, dass mich einige blockiert haben, die mich gar nicht blockiert haben, sonderen einfach nicht hinzugefügt haben...Oder da steht kein Blockierzeichen, obwohl mich derjenige blockiert hat!
 
Top