Msn

sabareeshan

Active Member
AW: Msn

bei mir stimmte sie auch, fand schon interessant wer meiner von mir blockierten kontakte mich noch auf seiner liste hat
 

tigerlillie

New Member
AW: Msn

Bei mir stimmt die Liste soweit auch, aber was seltsam ist, ist das da zwei namen stehen, die ich gar nicht kenne.....:confused:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Msn

es sind leute die dir mal von dir geaddet werden wollten hast du wahrscheinlich abgelehnt aber sie haben dich noch draufstehen.
ist bei mir auch so da sind mehrere namen vondenen ich weiß das ich sie nicht angenommen habe:razz:
 
E

EllaHH

Guest
AW: Msn

Cool, sehe gerade, das mich meine Ex-Freunde blockieren.:mrgreen:
 

engelchen

New Member
AW: Msn

Interessant...
Aber auch ein wenig verwirrend....:icon_eyecrazy:
Einer hat mich blockiert, obwohl ich immer sehe, wenn er online kommt???
 
M

marion44

Guest
AW: Msn

ist es nicht im grunde egal, wer einen blockiert hat und warum???..

ich mein, jeder hat doch mal nen grund, jemanden zu blockieren..kann harmlos sein oder auch nicht...
aber im grunde ist es doch für mich egal...

derjenige will nicht mit mir reden...das reicht doch als aussage...
ob ich das nun noch unbedingt nachlesen muss??


also ich hatte das programm mal kurz, aber dann entschieden, es ist doch eigentlich völlig schnurz..es ist halt so wie es ist...

lg marion
 
E

EllaHH

Guest
AW: Msn

ich finds auf jedenfall lustig wer mich so blockiert!!!:biggrin: Ich weiss nur gar nicht warum... wie kann man mich nur blockieren:confused: Die können doch froh sein meine msn-adresse bekommen zu haben!:biggrin:
 
G

Genevieve

Guest
AW: Msn

ist es nicht im grunde egal, wer einen blockiert hat und warum???..

ich mein, jeder hat doch mal nen grund, jemanden zu blockieren..kann harmlos sein oder auch nicht...
aber im grunde ist es doch für mich egal...

derjenige will nicht mit mir reden...das reicht doch als aussage...
ob ich das nun noch unbedingt nachlesen muss??

na ja, im laufe der zeit wird die liste länger und länger und wenn du schaust, wer dich nicht mehr mag, kannste eben aufräumen. sozusagen hausputz aufm msn...:biggrin:
 
Top