Msn

B

Booker 66

Guest
AW: Msn

....da muss man sein passwort angeben....:roll:

....ich habe so ein schönes, also bevor ich denen mein passwort gebe und es ändern muss weil ich mir nicht sicher bin wohin es verschwindet verzichte ich darauf zu wissen wer mich blockt. die die ich mag haben mich nicht geblockt und das ist ausreichend....:biggrin:
 
G

Genevieve

Guest
AW: Msn

denkt ihr bitte daran, dass ihr euer passwort nach dem check ändert....?
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Msn

also, wenn du auf extras/optionen/privatsphäre gehst, kannst du unter der option kontaktliste "benutzer auf deren kontaktliste sie hinzugefügt sind" sehen, wer dich auf dem msn draufhat.
wer dich blockiert und gelöscht hat, taucht in dieser liste nicht mehr auf.

anders sieht es bei denen aus, die dich zwar noch auf der liste draufhaben, aber temporär geblockt haben. dort tauchst du noch auf eingetragen auf, kannst aber, logisch, durch die blockierung nicht texten.

folgende seiten verraten dir, wer dich blockiert oder gelöscht hat:

www.blockstatus.com

(delete- liste und online-status liste..erscheint bei dir einer als off, da aber auf on, weisst du, wo der hase läuft...aber vorsicht, je nachdem wie jemand seine sicherheitseinstellungen gewählt hat, ist das unzuverlässig)

bei

www.checkmessenger.net ist die liste hingegen sehr aussagekräftig...

viel spass!

also dein tipp ist mit sicherheit lieb gemeint von dir
aber das sind typische phishingseiten

anhand der passwort eingabe werten sogar manche freaks noch mehr aus
sie suchen eure email addy einfach über suchmaschienen die ihr bei der phishing seite eingegeben habt
und wenn sie was finden z.b irgendein forum oder sowas,versuchen sie es dort mit dem gleichen passwort für msn...
weil viele immer so schlau sind und das gleiche pw benutzen :roll:

übrigends viele klagen das sie anfragen über msn bekommen von leuten die sie nicht kennen
das ist das resultat solcher fishing seiten

letztens wurde ich auch auf eine seite gelockt die genau so aussah wie die der postbank
ich mach zwar kein online banking und bin auch nicht so lebensmüde das ich mein pw dort eingebe
aber das scheint ein gutes geschäft zu sein...

dummheit muss manchmal bestraft werden
 

babe78

Active Member
AW: Msn

au weia, wäre ich mal nicht so neugierig gewesen.
also erstmal schön passwörter ändern :roll:
 

Chausi

New Member
AW: Msn

Kann ich nur bestätigen! Mehrere Leute aus meiner MSN-Liste kamen plötzlich ohne MSN-Bildchen/Status online und wollten mir so nen "wer hat wen geblockt"-Link andrehen. Ich solle doch drauf klicken und gucken, wer mich alles so blockt. Kann mir doch egal sein? :mrgreen:
Und dann noch mit PW-Angabe.

Ach ja: Als ich betroffene Personen drauf anschrieb, dass sie sich da was eingebrockt hätten, erzählten sie mir, dass sie zu dieser Zeit unmöglich on sein konnten, da sie arbeiten/weg waren und ned im MSN bzw allgemein im Inet unterwegs waren. Nach einer PW-Änderung kam so eine Situation nie wieder.

Jedesmal wenn man so dubios aussehende Sites sieht, wo um ein PW gebeten wird, sollte man die Finger von lassen.

Und dem TT-Team würde ich nahe legen, die Links zu zensieren, da sonst mehrere Neulinge hier drauf klicken könnten und dann den gleichen Schlamassel erleben würden. =) Nur ein kleiner Tipp am Rande. :razz:
 
Top