Musik aus den Breitengraden des ehemaligen YU

alkim

Active Member
AW: Musik aus den Breitengraden des ehemaligen YU

Na vjen keq nuk e kuptojnë fjalën "geqe".
nuk ju thotë "gjyshja"?

nein ich meinte damit mein albanisch ist nicht gut...im schrift wie auch in der sprach...kann man sich so vorstellen wie bei den türken:lol:

ich würd ja gerne eins meiner lieblingslieder hier rein stellen hab aber etwas angst das es falsch aufgefasst wird..
 

Novus

Well-Known Member
AW: Musik aus den Breitengraden des ehemaligen YU

nein ich meinte damit mein albanisch ist nicht gut...im schrift wie auch in der sprach...kann man sich so vorstellen wie bei den türken:lol:

ich würd ja gerne eins meiner lieblingslieder hier rein stellen hab aber etwas angst das es falsch aufgefasst wird..

bist du Albanisch? Kosovo, mazedonsch oder albanisch albanisch?
nur her damit, so ganz nebenbei kannst du mir auch sagen wie das nochmal mit dem Youtube Videos einstellen geht.

In Erinnerung an meine unvergesslichen Babylon Nächte (Yugodisco), möchte ich auch paar Stücke reinstellen.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Musik aus den Breitengraden des ehemaligen YU

[vid]07tuq0DPLYs[/vid]
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Musik aus den Breitengraden des ehemaligen YU

bist du Albanisch? Kosovo, mazedonsch oder albanisch albanisch?
nur her damit, so ganz nebenbei kannst du mir auch sagen wie das nochmal mit dem Youtube Videos einstellen geht.

In Erinnerung an meine unvergesslichen Babylon Nächte (Yugodisco), möchte ich auch paar Stücke reinstellen.

http://www.turkish-talk.com/showthread.php?t=53541&highlight=video+einbetten
 

alkim

Active Member
AW: Musik aus den Breitengraden des ehemaligen YU

bist du Albanisch? Kosovo, mazedonsch oder albanisch albanisch?
nur her damit, so ganz nebenbei kannst du mir auch sagen wie das nochmal mit dem Youtube Videos einstellen geht.

In Erinnerung an meine unvergesslichen Babylon Nächte (Yugodisco), möchte ich auch paar Stücke reinstellen.
oh schwer zu erklären:oops:
mein familie väterlicher seite kommt aus einem dorf bei pristina das liegt in dem heutigen kosovo...
ABER...meine leibliche mutter ist deutsch/tschechien ist aber vor 32 jahren verstorben ohne meinem baba nur ein wort von mir zu erzählen...
ich bin bei meinen großeltern(mütterlicher seite) groß geworden und sage mama und papa.....meine oma habe ich vor 20 jahren gefunden,aber durch ein streit mit ihrem sohn wusste sie auch nix.....aber vor ca.1,5 jahren wurde auch ihm von mir erzählt:lol:
so mal die kurzform:lol:.


mit dem video reinstellen versuch ich dir gleich zu antworten
 

Novus

Well-Known Member
AW: Musik aus den Breitengraden des ehemaligen YU

[vid]BAkEwXrQzOc[/vid]

[vid]1x1Ms7_MQxc[/vid]

[vid]z7OvpjplJ_8[/vid]
 
Top