Musik aus den Breitengraden des ehemaligen YU

alkim

Active Member
AW: Musik aus den Breitengraden des ehemaligen YU

ich muss mal dazu sagen,das ich ein totlaer musiknarr bin...kein tag ohne musik geht schon mal gar nicht...aber dank youtube habe ich von vielen ländern musik kennen gelernt und auch lieben gelernt...aber bei mir ist es eher die pop richtung
 

alkim

Active Member
AW: Musik aus den Breitengraden des ehemaligen YU

junges albanisches päarchen,viele kennen die frau,sie hat bei dsds mit gemacht...(und viel zu früh raus geflogen)
ich habe es jetzt leider nur auf deutsch gefunden(zwei versionen),aber ich weiß das sie es in albanisch und auch in anderen sprachen singen....

[vid]R5pz5REMMCc[/vid]

[vid]_S_PVFjEbvU[/vid]
 
S

sintostyle

Guest
AW: Musik aus den Breitengraden des ehemaligen YU

Danke schneidersitz für die Eröffnung eines solchen Threads... Bin als "Zigeuner" natürlich total Fan von Balkanmusik, ob es moderne YU-Disco oder traditionelle Musik ist, auch rumänisches Manele gefällt mir natürlich sehr gut...

Mile Kitić, Željko Joksimović, Hakala, Ceca, Dragana Mirković... ich liebe diesen Sound...

Hier mal was auf Romanes/Bulgarisch...

Ševćet i Boni

[vid]DymN2wRB3T4[/vid]
 
I

isviçre

Guest
AW: Musik aus den Breitengraden des ehemaligen YU

Nicht nur die Musik, sondern auch der Fussball..

Dort, wo ich lebe, gibt es sehr viele aus Ex-Jugoslawien. Auf der Arbeitsstelle sind mir keine Anfeindungen aufgefallen, im Gegenteil. Vielleicht sehen Menschen fern des Ursprungslandes tatsächlich einige Dinge anders.
 
Top