Musik vom iPod exportieren?

Aylin2009

Active Member
AW: Musik vom iPod exportieren?

Herzilein (um das neueste Modewort zu benutzen, das ich hier irgendwo aufgeschnappt habe :mrgreen: ), das funktionierte heute nachmittag mit Windows Vista ganz hervorragend, aber jetzt geht's um einen Mac, genauer iTunes, und die erlauben leider nicht, dass man extern auf dem iPod gespeicherte Musi wieder rüber hievt. Es gibt Software, die so was theoretisch sehr komfortabel erledigt, zum Beispiel xPort - aber die unterstützt halt keinen iPod Touch. Jetzt klarer? :)

Warum genau gibt man viel Geld für so einen unpraktischen Quatsch aus?
 
P

pauline09

Guest
AW: Musik vom iPod exportieren?

Warum genau gibt man viel Geld für so einen unpraktischen Quatsch aus?

Ich nehme an, Du hast noch nie einen Mac gehabt, oder? :wink:
OS X läuft wesentlich komfortabler und stabiler (abgesehen von diesem kleinen offenbar iTunes-typischen Problemchen, *hüstel*) als jedes Windows, das ich davor hatte - und ich hab mit MS-Dos angefangen.. :icon_eyecrazy: Dagegen war Windows schon ein Quantensprung. Und der Umstieg auf OS X die Erlösung von Problemen, die ich seitdem normalerweise gar nicht mehr habe. ;)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Musik vom iPod exportieren?

Ich nehme an, Du hast noch nie einen Mac gehabt, oder? :wink:
OS X läuft wesentlich komfortabler und stabiler (abgesehen von diesem kleinen offenbar iTunes-typischen Problemchen, *hüstel*) als jedes Windows, das ich davor hatte - und ich hab mit MS-Dos angefangen.. :icon_eyecrazy: Dagegen war Windows schon ein Quantensprung. Und der Umstieg auf OS X die Erlösung von Problemen, die ich seitdem normalerweise gar nicht mehr habe. ;)

ich hab noch nicht mal ein smartphone. und die umstellung zum neuen Office macht mir heute noch zu schaffen :roll:
 
Top