Muslime zünden Kirchen an

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von blackcyclist, 8 Februar 2011.

1. blackcyclist

blackcyclist Gesperrt

AW: Muslime zünden Kirchen an

Ich staune eher, das es in Deutschland noch nicht zu Ausschreitungen gekommen ist, auf denen die indonesiche Flagge verbrannt wurde.

Die Humorlosgkeit von Gäubigen ist immer wieder erschreckend. Wenn ihr Gott das nicht wollen würde tun, dann hätte er bestimmt was dagegen getan. Macht er nicht, scheint also nicht so schlimm zu sein.

2. JoBuk

JoBuk Guest

Du regst Dich über meinen Smilie auf?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden in Indonesien Menschen vor Gericht gestellt, weil sie den Islam beleidigt haben und es werden Kirchen angezündet, während Menschen gegen das - ihrer Ansicht nach - zu milde Urteil demonstrieren.

Das passiert im Namen des Islam.

Reg dich darüber auf. Dann können wir uns auf einer Ebene unterhalten.

3. Mein_Ingomann

Mein_Ingomann Guest

Das ist eine berechtigte Frage. Niemand weiss nichts genaues, aber ein Urteil wird schon mal gefällt. Manchen hardlinern passt es vielleicht auch ganz gut ins Konzept eine Kirche anzuzünden.

Machterhalt indem man die Angst vor Islamisten schürt, woran erinnert mich das nur....? 8)

4. YarimElma

YarimElma New Member

Hatten wir beiden nicht schon einmal die Freude? :icon_eyecrazy:
    Stimmt, mit dir kann man sich kaum unterhalten weil du nur deine eigene Sichtweise verstehst :wink:

Schönen Abend, OTENDE

5. JoBuk

JoBuk Guest

Stimmt, wir hatten schon einmal das Vergnügen (so die richtige Redewendung).

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Abend.

6. MURI85

MURI85 New Member

He leute beruhigt euch einmal! egal wessen gotteshäuser befleckt oder zerstört werden ist zu verurteilen und ist mit nichts zu rechtfertigen!!!! auch sind selbstmordanschläge oder sonst irgendeine form von gewalt an unschuldige wiederwärtige taten!!!

Gerade in der heutigen Zeit ist ein miteinander wichtiger den je, egal ob muslime, christen, juden usw.

Genauso ist es nicht angebracht wenn irgendwelche extremisten was absolut wiederwärtiges tun, die gesamte bevölkerung zu beschuldigen!!

Und ich wäre froh wenn diese leute die sich so auf die menschenrechte und religionsfreiheit berufen, dies auch tun wenn muslimische kinder/frauen/kranke usw von irgendwelchen bomben zerfetzt vergewaltigt gedemütigt werden.

Die Seite wird geladen...