Muslime zünden Kirchen an

blackcyclist

Gesperrt
AW: Muslime zünden Kirchen an

Ich staune eher, das es in Deutschland noch nicht zu Ausschreitungen gekommen ist, auf denen die indonesiche Flagge verbrannt wurde.

Die Humorlosgkeit von Gäubigen ist immer wieder erschreckend. Wenn ihr Gott das nicht wollen würde tun, dann hätte er bestimmt was dagegen getan. Macht er nicht, scheint also nicht so schlimm zu sein.
 
J

JoBuk

Guest
AW: Muslime zünden Kirchen an

Das rechtfertigt trotzdem nicht im Namen ALLER zu urteilen, geschweige sich daraus einen Witz zu machen. Oder?

Du regst Dich über meinen Smilie auf?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden in Indonesien Menschen vor Gericht gestellt, weil sie den Islam beleidigt haben und es werden Kirchen angezündet, während Menschen gegen das - ihrer Ansicht nach - zu milde Urteil demonstrieren.

Das passiert im Namen des Islam.

Reg dich darüber auf. Dann können wir uns auf einer Ebene unterhalten.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Muslime zünden Kirchen an

Und wie sieht die Realität dort aus? Warst du zufällig ein Augenzeuge?

Das ist eine berechtigte Frage. Niemand weiss nichts genaues, aber ein Urteil wird schon mal gefällt. Manchen hardlinern passt es vielleicht auch ganz gut ins Konzept eine Kirche anzuzünden.

Machterhalt indem man die Angst vor Islamisten schürt, woran erinnert mich das nur....? 8)
 

YarimElma

New Member
AW: Muslime zünden Kirchen an

Du regst Dich über meinen Smilie auf?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden in Indonesien Menschen vor Gericht gestellt, weil sie den Islam beleidigt haben und es werden Kirchen angezündet, während Menschen gegen das - ihrer Ansicht nach - zu milde Urteil demonstrieren.

Das passiert im Namen des Islam.

Reg dich darüber auf. Dann können wir uns auf einer Ebene unterhalten.

Hatten wir beiden nicht schon einmal die Freude? :icon_eyecrazy:
Stimmt, mit dir kann man sich kaum unterhalten weil du nur deine eigene Sichtweise verstehst :wink:

Schönen Abend, OTENDE
 

MURI85

New Member
AW: Muslime zünden Kirchen an

He leute beruhigt euch einmal! egal wessen gotteshäuser befleckt oder zerstört werden ist zu verurteilen und ist mit nichts zu rechtfertigen!!!! auch sind selbstmordanschläge oder sonst irgendeine form von gewalt an unschuldige wiederwärtige taten!!!

Gerade in der heutigen Zeit ist ein miteinander wichtiger den je, egal ob muslime, christen, juden usw.

Genauso ist es nicht angebracht wenn irgendwelche extremisten was absolut wiederwärtiges tun, die gesamte bevölkerung zu beschuldigen!!

Und ich wäre froh wenn diese leute die sich so auf die menschenrechte und religionsfreiheit berufen, dies auch tun wenn muslimische kinder/frauen/kranke usw von irgendwelchen bomben zerfetzt vergewaltigt gedemütigt werden.
 
Top