Weiß jemand wie es in Nürnberg aussieht oder Bayern generell aussieht? (Ich fürchte im katholischen Bayern wird das nie was, bei uns Franken, sprich Nürnberb - Würzburg - Bamberg - Bayreuth schon eher)
Tante Google könnte da helfen :wink:
Ja ich weiß dass es da nichts gibt. Aber könnte ja sein, dass es jemand weiß OB da was geplant ist. In Nürnberg könnte ich es mir schon irgendwann vorstellen, leben auch viele Türken dort.
Meine Großeltern haben sich einäschern lassen unnd sind in einem westfälischen Kleinstädtchen christlich beerdigt worden. Die Kirche hatte nicht das geringste Problem damit.Das steht auf dem Papier, aber in der Realität sieht es oft anders aus.
Gerade in besonders religiösen Gebieten kommen oft solche Aussagen, dass Christen sich nicht einäschern sollen. Aber ich lasse dir gerne deine Meinung .
Meine Großeltern haben sich einäschern lassen unnd sind in einem westfälischen Kleinstädtchen christlich beerdigt worden. Die Kirche hatte nicht das geringste Problem damit.
Könnte mir schon vorstellen , aber wissen ist immer besser als vermuten.Zumindest mal hier im Forum.:roll:
Oh Danke Melli, dass du mir nach 12 Jahren Internet-Nutzung die Regeln von Internet-Foren erklärst :roll:
Ich habe eine absolut legitime Frage gestellt, und wenn du nichts besseres zu tun hast, als zu provozieren (passt ja schön ins Bild dass mein "Freund" solresol, der ja bekanntlich viele "Freunde" in diesem Forum hat, sich für deinen Beitrag bedankt hat) dann erspare dir einfach eine Antwort.
Mir ist schon aufgefallen dass du speziell mir gerne auf die Füße trittst.
Irgendein Problem oder was?!
Bitte .
Nein ich habe kein Problem, weder mit dir, noch mit mir selbst . Wieso auch, ich kenne dich ja nicht !