muss ich mir das gefallen lassen

melegim13

Active Member
AW: muss ich mir das gefallen lassen

er sagt einfach nur ich bin blöd dumm ich hab nur gesagt hallo was geht denn mit dir ab habe ich dir was getan .du bist blöd. ich habe dann nach hin und her gesagt dann bleib wo du bist und habe aufgelegt

ALso ich finde das Verhalten ziemlich kindisch.Den Partner als dumm und blöd zu bezeichnen ist nebenbei auch noch respektlos.

fritztotila

Active Member

er sagt einfach nur ich bin blöd dumm ich hab nur gesagt hallo was geht denn mit dir ab habe ich dir was getan .du bist blöd. ich habe dann nach hin und her gesagt dann bleib wo du bist und habe aufgelegt

bei allen Konflikten etc.... das habe ich zu meiner Frau nie gesagt ...musst dir überlegen, ob du ein Leben führen willst, wo du das öfter hörst--- mit und ohne Grund.... ich meine jeder HANDELT mal blöd.....
"du bist dumm und blöd"..... ich würds nicht akzeptieren- auch nicht einfach erwidern.
muss jeder selber wissen, wo seine grenze ist.

feshak

Moderator

ich muss mich hier mal entladen es ist so als ich gerstern abend meinen mann in der türkei angerufen habe meinte er er muss mich runner machen ich bin blöd usw warum wieso weiss ich nicht ich habe keine ahnung er sitz in der türkei und wartet auf sein visum. eigentlich dachte ich mir wir telefonieren und stossen amtelefon auf meinen burzeltag an aber er hat es geschafft mir alles zu verderben. was sagt ihr dazu. wie soll ich auf sowas reagieren???

Den Partner runter zu machen sollte ein NioGo sein. Auch in stressigen Situationen, wo vielleicht auch mal die Nerven etwas blank liegen. Denn das zeugt nicht gerade von wirklichem Respekt, der aber immer da sein sollte als Grundstein für die Beziehung.

Ging mir so gerade durch den Kopf.

Alles Gute

alanyaya

Member

Wenn ich mal fragen darf,wie alt ist er denn eigentlich?

Für mich hört es sich an,er ist vielleicht Anfang-Mitte 20?

K

karischa

Guest

Wenn du ihn zwei Jahre kennst und er sich noch nie so verhalten hat, dann ist es mit Sicherheit ein einmaliger Ausrutscher.
Wenn du ihm Gelegenheit gibst, sich zu beruhigen, zu entschuldigen und zu erklären und ihr eine ehrliche Aussprache habt, in der du ihm klar machen kannst, dass du es nicht akzeptierst, so behandelt zu werden, sollte dieser Fall abgeschlossen sein.
Sich jetzt hier im Forum über alle möglichen Aspekte zu unterhalten, hilft dir nicht weiter....im Gegenteil. Es stachelt dich nur gegen ihn auf und ist gefährlich für eure Beziehung....viel gefährlicher als sein gestriges Ausrasten.

Wenn es allerdings öfter vorgekommen ist und sein Verhalten dir gegenüber in Respektlosigkeit umschlägt, dann wäre es wirklich an der Zeit, Konsequenzen zu setzen.

Ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird und ihr bald zusammen seid.
LG

alanyaya

Member

Ich hoffe für Dich,dass das jetzt eine 'Ausnahmesituation' ist,

und er Dich sonst anders behandelt.Was ich aber weniger glaube.

Wenn er Dich für dumm & blöd hält,soll er sich doch eine andere suchen .

Ohne Respekt geht gar nichts!

LG