muss ich mir das gefallen lassen

cafedelsol

Gesperrt
AW: muss ich mir das gefallen lassen

vielleicht ist er auch genervt von dir und will einfach nach Deutschland. Jetzt merkt er das es nicht schnell genug geht und deswegen wird er aggressiv und lässt es an dir aus!

ist zwar nicht das was du hören willst, aber wäre doch auch eine Möglichkeit!

Z

-Zarife-

Guest

Liebe askim seinzzz

mir ist anhand deiner übersetzungwünsche aufgefallen das du ihm doch sehr hinterher rennst...

in jeder deiner übersetzungswünsche kommt immer Warum, Weshalb ,Wieso,ich tue doch alles für dich usw vor...

Sowas kann nach hinten los gehen...

Mach dich für ihn doch mal Rar...soll er dir mal hinterher laufen...und das soll kein Rachezug werden ,sondern du sollst ihm einfach mal zeigen das auch Du anders kannst , das auch er mal nachfragen kann wie es dir geht...zeige ihm einfach mal die Grenzen ,bis hier und nicht weiter!

askim_seinzzzz

New Member

ja das werde ich auch das erste was ich mache ist heute meinen geburtstag so richtig feiern mit freunden lasse mir diesen tag nicht verderben

melike83

Active Member

Liebe askim seinzzz

mir ist anhand deiner übersetzungwünsche aufgefallen das du ihm doch sehr hinterher rennst...

in jeder deiner übersetzungswünsche kommt immer Warum, Weshalb ,Wieso,ich tue doch alles für dich usw vor...

Sowas kann nach hinten los gehen...

Mach dich für ihn doch mal Rar...soll er dir mal hinterher laufen...und das soll kein Rachezug werden ,sondern du sollst ihm einfach mal zeigen das auch Du anders kannst , das auch er mal nachfragen kann wie es dir geht...zeige ihm einfach mal die Grenzen ,bis hier und nicht weiter!

Danke SenBenimsin, ich schaue nicht oft in die Übersetzungswünsche, aber bei Askim seinzz ist mir das ebenfalls aufgefallen.

Askim seinzz, ich habe anhand deiner Übersetzungswünsche den Eindruck gewonnen, dass du ihm regelrecht hinterherläufst, er sich aber kaum dafür zu interessieren scheint, dich täglich zu hören.
Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben!
Hast du dich mal gefragt, ob es wirklich um dich geht, ob er dich wirklich liebt, oder ob es ihm vielleicht nur um sein Visum geht?
Was ich auch nicht ganz verstehe: Warum ruft seine Tante dich an und fragt nach dem Visum? Warum interessiert sie das so sehr?

Ich kenne euch beide nicht und möchte deshalb auch nicht über eure Beziehung urteilen. Aber du wärst nicht die Erste, die auf einen "Askim" hereinfällt.
Sei ruhig mal ein bißchen mißtrauischer, beobachte sein Verhalten in Ruhe.

Alles Gute

Melike

askim_seinzzzz

New Member

seine tante ruft ab und an bei mir an wenn es was zu reden gibt ruft sie ihn an und übersetzt das .das ich sehr anhänglich bin stimmt gebe ich auch zu aber ich werde es so machen ich werde in ruhe alles beobachten und mich ein wenig rar machen.mal sehen was passiert

K

karischa

Guest

...Übersetzungswünsche, aber bei Askim seinzz ist mir das ebenfalls aufgefallen....

... anhand deiner Übersetzungswünsche den Eindruck

Melike

Mal ganz blöd gefragt jetzt........wie unterhaltet ihr euch eigentlich, wenn du dir alles übersetzen lässt?
Kann es sein, dass es Missverständnisse wegen der Sprache gibt?
Vielleicht wusste er nur kein anderes Wort und hat deshalb das Wort "dumm" gebraucht?

LG

melegim13

Active Member

Asoo.
Ich hoffe für dich,dass er mal merkt was er an dir hat und aus den Puschen kommt mal langsam.

P.S. Lass dich schön feiern und genieße den Tag wenigstens noch etwas!