Mutter mit 64 Jahren!

Kimyager

Gesperrt
AW: Mutter mit 64 Jahren!

Verantwortungslos, egoistisch.

Manche wissen halt nicht, wann Schicht ist.

Sorumsuzluk ve bencillik misali!
 

boncuklar

Active Member
AW: Mutter mit 64 Jahren!

die ärzte, die diese frau künstlich befruchtet haben müßten berufsverbot bekommen.
wo soll das denn hinführen? die natur weiß schon was sie macht, darum sollte ihr auch niemand dazwischen pfuschen.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Mutter mit 64 Jahren!

Zitat von papatya:
ich weiß aus meinem bekanntenkreis leider, das adoptionen verdammt schwierig sind, da müssen 1001 dinge gegeben sei-dieses pärchen hätte es echt verdient, es wäre alles da und man legt ihnen nur steine in den weg, sie versuchens jetzt über das ausland, ist aber auch nicht so einfach und die jahre ziehn so dahin...:icon_frown:
für mich persönlich wäre 64 jetzt auch nicht das wunschalter für ein kind, aber ohne die persönliche situation zu kennen, möchte ich bei einem "neuen leben" nicht urteilen...und vielleicht hat die frau auch hoffentlich noch ein paar jahre länger zum leben...

Ich würde auch niemals das Kind verurteilen, dieses Kind kann ja nichts dafür. Aber die Mutter verurteile ich alle Male.. Ok, angenommen sie bekommt kein Kind und eine Adoption hat auch nicht stattgefunden, dank der vielen Vorderungen. Muss man dann so hart in die Naturgesetze reingreifen und es mit Gewalt machen?Manchmal sollte man sich mit seinem Schicksal anfreunden. Na super, 65 und ein Kind bekommen, tolle Kunst der Ärzte und der Mutter. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, regt mich irgendwie total auf, so eine Art von Verantwortungslosigkeit, was soll man da auch noch schreiben. :ang)
 
I

Izzet

Guest
AW: Mutter mit 64 Jahren!

Das das Kind gerade in der TR geboren wurde sehe ich die Sache noch skeptischer als sie ohnehin schon ist. Wir wissen ja alle (ich hoffe IzmirliAlev liest nicht mit) dass es in der Türkei keine Grundversorgung wie in Deutschland gibt. Wer wird in paar Jahren wenn die Eltern nicht mehr können das Kind versorgen, das Schulgeld zahlen, die Krankenversicherungsbeiträge übernehmen usw....
 
D

Delete

Guest
AW: Mutter mit 64 Jahren!

izzet in solchen fällen wär ich lieber in der türkei glaube ich.
da gibt es meisst noch sehr gute familiäre beziehungen. vielleicht ist das erbe ja groß genug. es gibt so viele kinder die keine liebe bekommen da wär ich glücklich wenn meine eltern "zu alt" wären, wenigstens lieben die mich. jeder weiss wohl auch das die älteste generation dem kind viel mehr liebe schenken usw, sehe großeltern :p
 
I

Izzet

Guest
AW: Mutter mit 64 Jahren!

Zitat von aAdenitoHH:
izzet in solchen fällen wär ich lieber in der türkei glaube ich.
da gibt es meisst noch sehr gute familiäre beziehungen. vielleicht ist das erbe ja groß genug. es gibt so viele kinder die keine liebe bekommen da wär ich glücklich wenn meine eltern "zu alt" wären, wenigstens lieben die mich. jeder weiss wohl auch das die älteste generation dem kind viel mehr liebe schenken usw, sehe großeltern :p

Vielleicht hast Du recht. Omis und Opis lieben die Kinder. In der Türkei ist der Familienzusammenhalt größer: Das Problem ist nur:

Wenn die Mutter 64 ist, dann gibt es auch keine Großeltern mehr, die Tanten und Onkels sind auch schon, wenn es welche gibt, betagt. Cousins und Cousinen müssen die Elternrolle übernehmen. Wenn kein Geld (großes Erbe) vorhanden ist auch finanzieren.
Wenn der Familienhintergrund in Ordnung ist, dann gebe ich Dir recht, dann wird es das Kind in der Türkei besser haben. Wenn dass alles jedoch nicht geregelt ist, würde es ein solches Kind hier leichter haben.

So oder So, ich kann es nicht nachvollziehen.

Gruß,

Izzet.
 

Inada

New Member
AW: Mutter mit 64 Jahren!

Ich denke wenn es mir so gehen würde und ich könnte keine Kinder bekommen würde ich mir die strapazen schon über 45 nicht mehr geben wollen nochmal eins zu bekommen. dann lieber in jungen Jahren eine ganze horde Waisenkinder adoptieren oder temporär Familien unterstützen.
 
Top