Mutter - Tochter Verhältnis

Birgit

New Member
AW: Mutter - Tochter Verhältniss

Marion,
so wie du es schilderst ist es natürlich ganz schön sch.....!

@ Aylin: Ist nicht wirklich ein feiner Zug deiner Mutter, dass sie euch gegenseitig schlecht macht. Ich denke, sie hat villeicht zu wenig Selbstvertrauen und versucht es zu überspielen? Ich weiß es nicht.

Meine Güte, was hatte ich doch für ein Glück. Ich komm mir schon richtig spießig vor. 8)
 
M

marion42

Guest
AW: Mutter - Tochter Verhältniss

Marion,
so wie du es schilderst ist es natürlich ganz schön sch.....!

@ Aylin: Ist nicht wirklich ein feiner Zug deiner Mutter, dass sie euch gegenseitig schlecht macht. Ich denke, sie hat villeicht zu wenig Selbstvertrauen und versucht es zu überspielen? Ich weiß es nicht.

Meine Güte, was hatte ich doch für ein Glück. Ich komm mir schon richtig spießig vor. 8)


ach was..ich freu mich für dich...sei froh das es anders ist..
und so haben wir halt alle unser päckchen zu tragen..der eine dies und der andere das..

hat uns doch keiner versprochen..das wir ohne probleme durchs leben gehen..;-)
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Mutter - Tochter Verhältniss

Das ist ja wohl entsetzlich.:shock:

Auch alles andere hört sich schlimm an. :-?

Wie war denn der heutige Tag?

Morgen vormittag fährt Deine Mutter wieder nach Hause?

Frag lieber nicht. Junior und ich hatten eine ziemlich Meinungsverschiedenheit mit der Folge das er in sein Zimmer musste und ich in der Küche Essen machte. Wie das bei mir so ist, meine Küche ist nicht grade groß, bezog ich den Tisch als Platzhalter für dreckige Utensilien mit ein. Kam sie um die Ecke: Darf ich schon mal spülen? Nein darfst du nicht! Darf ich dann Junior aus seinem Zimmer holen? NEIN darfst du auch nicht. Aber du darfst dich auf die Couch setzen und mich in Ruhe lassen.
Sie war tödlich beleidigt.

Morgen vormittag bring ich sie zum Bahnhof. Ich werde bestimmt wieder einen "netten" Brief von ihr bekommen was ich alles falsch mache.
 

alteglucke

Moderator
AW: Mutter - Tochter Verhältniss

Ich komm mir schon richtig spießig vor. 8)

Ich bin auch spießig. Meine Mutter kommt, wenn sie eingeladen ist, rührt bei mir nichts an und enthält sich jeden Kommentars zu meinem Haushalt. (Mit einer Ausnahme: meine Fenster - ohne Vorhänge und zu selten geputzt). Sie sagt ihre Meinung wie andere Leute auch, passt auf meinen Sohn auf, wenn ich sie brauche und nimmt meine Hilfe auch nicht unnötig in Anspruch.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Mutter - Tochter Verhältniss

Meine Mutter ist sogar beleidigt weil Junior nicht mit ihr spazieren gehen wollte. Seine Begründung: "Du läufst mir viel zu langsam" wird nicht gehört.
Der Junge ist schnell, selbst mir manchmal. Und sie ist nun nicht mal mehr die Jüngste. Aber deshalb beleidigt sein??

Naja, was soll´s. Ich habe es soweit überlebt und bin froh wenn ich morgen dann wieder schalten und walten kann wie ich es will. Und beim nächstenmal kann sie entweder nur für 3 Tage kommen oder muss ins Hotel.
 
Top