my story

ege35

Well-Known Member
AW: my story

Hallo,
warum muß man alles immer so negativ sehen? Ja es gibt diese Seiten die warnen sollen. Und diese negativen Storys. Was ja nicht nur für die Türkei gilt. In der Regel sollte man immer vorsichtig sein. Aber all diese Frauen sind erwachsen, und wissen was sie tun. Und würde ihnen das mit einem deutschen Mann nicht passieren? Gute Frage. Das weiß man eben nicht. Ich denke es gibt in jedem Land, Männer die nur auf Geld oder Sex aus sind. Oder die sich von der Frau aushalten lassen.


Genau das bezweifle ich!:roll:
 

YokoW1

New Member
AW: my story

Hallo Leute,
ich habe jetzt eine Antwort bekommen und sie im Türkisch-Deutsch Übersetzungsthread gepostet, weil ich sie mit Google mal wieder nicht verstehe.
@ege35: Das ich mich als "erwachsen" bezeichnen kann, ist über jeden Zweifel erhaben ;-)
 

ege35

Well-Known Member
AW: my story

Hallo Leute,
ich habe jetzt eine Antwort bekommen und sie im Türkisch-Deutsch Übersetzungsthread gepostet, weil ich sie mit Google mal wieder nicht verstehe.
@ege35: Das ich mich als "erwachsen" bezeichnen kann, ist über jeden Zweifel erhaben ;-)

Mag sein, dass du dich als erwachsen bezeichnen kannst, aber ob du weißt, was du tust, steht auf einem anderen Blatt!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: my story

1,70 M und 80 kg, Männer mit Bauch bekommst du auch in Deutschland. Vielleicht kannst ihn ja etwas zappeln lassen oder frag ihn mal, warum er Zeit für dich hat, aber nicht für seine Familie.

Tut mir jetzt nicht wirklich leid, recht gehabt zu haben.
 

YokoW1

New Member
AW: my story

Ja, da hattet ihr tatsächlich alle recht! Gut, daß ich dieses Forum gefunden habe.
Habe jetzt noch eine letzte Nachricht verfaßt, die ich ihm dann schicken werde.
Also wirklich, der Typ ist schon krass, oder? Schreibt so ganz offen, daß er eine Frau hat und meint scheinbar, mich würde das gar nicht beeinflussen... :icon_eyecrazy:
Sehr seltsam...
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: my story

Ja, da hattet ihr tatsächlich alle recht! Gut, daß ich dieses Forum gefunden habe.
Habe jetzt noch eine letzte Nachricht verfaßt, die ich ihm dann schicken werde.
Also wirklich, der Typ ist schon krass, oder? Schreibt so ganz offen, daß er eine Frau hat und meint scheinbar, mich würde das gar nicht beeinflussen... :icon_eyecrazy:
Sehr seltsam...

Der Erfolg wird ihm rechtgeben. Wenn nur 1 von 10 Frauen darauf anspringt..
 
Top