Na dann mal ich zum 1000. !

  • Ersteller des Themas Susi26
  • Erstellungsdatum

friends06

New Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

Hi Susi,
bin auch sehr gespannt auf Deine Fortsetzung...
Wie geht es Euch "Beiden" und Deinem Mann?
Wann geht es in den Urlaub und bleibt es beim Treffen mit Vanessa und Corhan?
 
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

Hey Susi,

ich schließe mich den anderen TT-lern an: Deine Geschichte ist echt schön und ich warte auch ganz gespannt auf eine Fortsetzung. Das mit dem Streiten kommt auch mir sehr bekannt vor :lol:. Freue mich schon auf deine Fortsetzung.

Liebe Grüße,Sarah
 
S

Susi26

Guest
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

Hi Susi,
bin auch sehr gespannt auf Deine Fortsetzung...
Wie geht es Euch "Beiden" und Deinem Mann?
Wann geht es in den Urlaub und bleibt es beim Treffen mit Vanessa und Corhan?

Hey schön mal wieder von Dir zu hören, na ja an der Fortsetzung arbeite ich mehr oder weniger :smile: !

Vanessa und Korhan, ich sage nur meine Nerven, das hat ganz schön gekriselt aber über ne telefonische Telefonseelsorge und ner bis 1 Uhr nachts andauernden Konferenzschaltung in die Türkei, haben Osman und ich, das ganze wieder halbwegs gekittet. Du weißt ja, Tante Susi, muss sich nur mal die gestresste deutsche Freundin und den nervenden türkischen Mann zur Brust nehmen :p !

Wir fliegen leider schon 3 Wochen früher, da es Ende Juli doch schon recht eng geworden wäre, was die fortschreitende Schwangerschaft angeht. Aber spätestens zur Hochzeit hab ich ja versprochen, das wir uns wiedersehen.

LG Susi
 

Anja_H

New Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

na ja an der Fortsetzung arbeite ich mehr oder weniger :smile: !


tja, anhand der ganzen reaktionen kommst du ja nun wirklich nicht drum herum uns weiter mit einigen fortsetzungen zu versorgen :p

wünsche dir noch eine schöne woche und bin gespannt, wann du wieder ein "schmankerl" hier posten wirst.

Und dann noch: wow! Es geht 3 Woche früher in die Türkei als geplant? Das gibt sicher ein wenig mehr Sicherheit für eure kleine Familie...
Finds echt wahnsinn, wenn man deine Signatur so verfolgt, wie schnell die Zeit vergeht...

LG Anja
 
S

Susi26

Guest
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

*Lach* ja ich kann auch kaum glauben, dass ich schon im 7. Monat bin - auch wenn man es mir langsam ansieht und der Kleine auf dem besten Weg ist Fussballer zu werden :p .

Ich wär sonst im Urlaub schon in der 30. Woche gewesen und da hätte besonders mein Mann gestreikt.

Ich versuche meine Fortsetzung noch ein wenig abzuändern, damit es nicht ganz so "askimhaft" rüberkommt, sonst wirke ich doch noch unglaubhaft ;-) in meiner Meinung!

LG Susi
 

Anja_H

New Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

*Lach* ja ich kann auch kaum glauben, dass ich schon im 7. Monat bin - auch wenn man es mir langsam ansieht und der Kleine auf dem besten Weg ist Fussballer zu werden :p .

Ich wär sonst im Urlaub schon in der 30. Woche gewesen und da hätte besonders mein Mann gestreikt.

Ich versuche meine Fortsetzung noch ein wenig abzuändern, damit es nicht ganz so "askimhaft" rüberkommt, sonst wirke ich doch noch unglaubhaft ;-) in meiner Meinung!

LG Susi

ein fußballer? das klingt nach viel bewegung und feuer in der magengegend...

dann hoff ich mal, dass deine "überarbeitungen" zwecks glaubhaftigkeit :wink: nicht mehr all zu lange dauern...
hier wird ja eh die schonungslose wahrheit am liebsten gesehen! :p
 
Top