Na dann mal ich zum 1000. !

  • Ersteller des Themas Susi26
  • Erstellungsdatum

schwarze Rose

Active Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

weiter, Susi, bitte
Deine Geschichte ist so eindrücklich geschrieben, dass ich gespannt harre auf das, was da noch kommt
 

boncuklar

Active Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

hey susi,
deine geschichte ist ja sehr spannend. ich freue mich auch schon auf die fortsetzung.

lg, boncuklar
 

Fleur960

New Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

mal eine frage: war diese claudia das mädchen, wegen dem du so fertig warst, weil sie 5 jahre später immer noch in deinen mann verliebt war?
 
S

simonehai

Guest
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

... hach, diese Art der Ablenkung tat mir jetzt richtig gut ...

Ich warte ganz gespannt auf die Forsetzung ...


Lieben Gruß, Simone
 

papatya

New Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

hallo susi, schön, dass du deine geschichte auch endlich mal aufschreibst, bitte weiter so!
und bei uns war es ja auch so, dass es nicht gleich die große liebe auf den ersten blick war!
liebe grüße;-)
 
S

Susi26

Guest
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

mal eine frage: war diese claudia das mädchen, wegen dem du so fertig warst, weil sie 5 jahre später immer noch in deinen mann verliebt war?

*Lach* nein, mit Glaudia hab ich recht schnell Kontakt aufgenommen, nachdem sie meinem Göttergatten immer wieder SMS schrieb, waren uns dann auf Anhieb sympathisch - wollten sie sogar mal mit meinem Schwager verkuppeln - die jüngere Ausgabe meines Mannes!

Mein Mann hatte ihr schon im Urlaub von mir erzählt, aber irgendwie hatte es sie doch erwischt!

Die Sache mit der von 1001 ist mir immer noch ein Rätsel, die beiden müssen aber gleichzeitig unten gewesen sein!
 

Fleur960

New Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

*Lach* nein, mit Glaudia hab ich recht schnell Kontakt aufgenommen, nachdem sie meinem Göttergatten immer wieder SMS schrieb, waren uns dann auf Anhieb sympathisch - wollten sie sogar mal mit meinem Schwager verkuppeln - die jüngere Ausgabe meines Mannes!

Mein Mann hatte ihr schon im Urlaub von mir erzählt, aber irgendwie hatte es sie doch erwischt!

Die Sache mit der von 1001 ist mir immer noch ein Rätsel, die beiden müssen aber gleichzeitig unten gewesen sein!

also waren das zwei mädchen, oder wie? aber die andere war AUCH in deinen mann verliebt...?? *nichtsmehrversteht* :confused:
 
S

Susi26

Guest
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

Ja beide im gleichen Alter und müssen laut Angabe der von 1001 in etwa zur gleichen Zeit unten gewesen sein!

Glaudia kenn ich nun schon über 5 Jahre, die andere hab ich halt per Zufall übers Netz kennen gelernt. Sie hat sich noch bei mir entschuldigt für ihre "Dummheiten"! Na ja Schwamm drüber!
 
B

Booker 66

Guest
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

smilie_tra_091.gif
.......jetzt habe ich doch echt gedacht es gäbe schon eine Fortsetzung......:-( ....spann uns nicht so lange auf die Folter Susi......;)
 
Top