Na dann mal ich zum 1000. !

  • Ersteller des Themas Susi26
  • Erstellungsdatum

missbambi70

Active Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag!

Deine Geschichte ist wirklich spannend und ich warte auch auf eine Fortsetzung!



Liebe Grüße MissBambi
 

Nicky_Maus

New Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

Glückwunsch zum1000ten. Erzähl endlich den zweiten teil und spann uns nicht solange auf die vollter.
 

babe78

Active Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

Susi, schöne Geschichte und vieles erinnert mich auch an meine Beziehung.
Höhen und Tiefen. Komischerweise streiten wir auch viel, von Anfang an und diese Ehrlichkeit, die ich mir gewünscht habe, hat mich ebenfalls wie Dich vor 2 Jahren auf die Probe gestellt. Aber alles gut gemeistert.
Wer weiß, vielleicht endet meine Geschichte auch so wie Deine :)

Erzähl bald mal weiter ja?

LG babe
 

Fleur960

New Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

Ja beide im gleichen Alter und müssen laut Angabe der von 1001 in etwa zur gleichen Zeit unten gewesen sein!

Glaudia kenn ich nun schon über 5 Jahre, die andere hab ich halt per Zufall übers Netz kennen gelernt. Sie hat sich noch bei mir entschuldigt für ihre "Dummheiten"! Na ja Schwamm drüber!

aber die war doch richtig durchgeknallt - oder? wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, so "besessen" wie sie war, dass sie dann so einfach aufgegeben hat und sich entschuldigt?? wie ist sie denn von ihrem wahn weggekommen?

lg
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

Hallo Susi,

erstmal Glückwunsch zum mittlerweile 1063 Beitrag !!

Und wo bleibt die Fortsetzung Deiner Geschichte ?? Mensch, ich scharre hier schon ungeduldig mit den Hufen...

Lieben Gruß, Sabine :p
 

yasemin1983

New Member
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

Ja,bitte Susi,hab deine Geschichte gerade gelesen und finde sie unheimlich spannend.Und mit der Vorschau hast du es nur noch spannender gemacht.............

Das Streiten kenne ich auch,bei uns fliegen auch regelmaessig die Fetzen *lach* aber wir versöhnen uns auch immer schnell wieder.Wir haben in den drei Jahren noch kaum eine Nacht verbracht,ohne uns zu versöhnen vorher

yasemin
 
C

conis_girl

Guest
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

Suuuuuuuuuuuusiiiiiiiiii, wann geht's denn mal weiter????? :-( :?: 8)
 
S

simonehai

Guest
AW: Na dann mal ich zum 1000. !

Susi, Du ignorierst uns hier vehement, so mein Anschein! Wann geht es endlich weiter oder möchtest Du etwa bis zum 2.000 sten Beitrag warten? :roll:

Büdde, weiter schreiben...


Lieben Gruß, Simone
 
Top