C
CrazyWoman
Guest
AW: Nachbarn vs. Ball spielende Kinder
Die ballern ja nicht gegen die Scheibe, der Ball flieg über den Zaun und rollt auf die Terrasse. Zu scheppern gibt es faktisch nur bei mir, alle anderen sind Sesselpupser und wissen Aufenthalt an der frischen Luft nicht zu schätzen. :roll:
Warum gehen die nicht auf den Platz spielen? Also ich wohne am Fußballplatz, da muss ich damit leben.
Lärm: Skandal genug, dass erst vor kurzem "Kinderlärm" anders eingestuft wird als "Straßen-" oder "Baustellenlärm".... :roll:
Eltern: Welche Eltern? Die setzen sich nicht für sie ein. Die sind froh, wenn sie nicht zu Hause sind! Immer muss ich mich um jeden Scheiß kümmern, lege mich mit einem Hausbewohner an wie ne Kratzbürste (das wird mir garantiert niemand danken)....
naja nerven würde es mich aber auch ständig einen Ball gegen meine Scheibe geknallt zu bekommen.
Ich mag Kinder wirklich super gerne, nur meine Geduld hat auch irgendwo ihre Grenzen....
Nicht jeder Mensch ist so wie Crazy und sieht das ganze sehr gelassen.
Die ballern ja nicht gegen die Scheibe, der Ball flieg über den Zaun und rollt auf die Terrasse. Zu scheppern gibt es faktisch nur bei mir, alle anderen sind Sesselpupser und wissen Aufenthalt an der frischen Luft nicht zu schätzen. :roll:
Seit Tagen spielen Kinder gegen die Hauswand direkt unter unseren Fenstern, stundenlang. Und es nervt. Zumal keine 50 Meter weiter ein Fußballplatz ist. Aber ich sag nix.
Warum gehen die nicht auf den Platz spielen? Also ich wohne am Fußballplatz, da muss ich damit leben.
Bei uns sind spielende Kinder auch immer wieder ein Thema, obwohl wir in einer Spielstraße wohnen. Es geht dabei aber hauptsächlich um den abgeblichen " Lärm ", den Kinder machen !?
In deinem Fall ist wäre es vielleicht ganz gut, wenn sich die Eltern der Kinder einmischen würden, falls die überhaupt davon wissen. Ich kann die Reaktion des Nachbarn nämlich nicht verstehen, ist total überzogen.
Lärm: Skandal genug, dass erst vor kurzem "Kinderlärm" anders eingestuft wird als "Straßen-" oder "Baustellenlärm".... :roll:
Eltern: Welche Eltern? Die setzen sich nicht für sie ein. Die sind froh, wenn sie nicht zu Hause sind! Immer muss ich mich um jeden Scheiß kümmern, lege mich mit einem Hausbewohner an wie ne Kratzbürste (das wird mir garantiert niemand danken)....