Nachricht vom Ex.

Chaya

New Member
Wie als wenn ich es zur Zeit eh nicht schwer genug hätte, hat sich mein Ex wieder bei mir gemeldet.

Bis vor kurzem hatte ich in MSN als persönliche Nachricht den Namen "Celal" stehen. Nun hab ichs endlich übers Herz gebracht zu löschen und was passiert???

Mein Ex aus Istanbul sieht es und ruft mich auch schon an.
Muss denn immer alles auf einmal kommen??
Seine Schwägerin und sein Bruder wollten dann auch noch mit mir reden und haben sich erkundigt ob es mir eh gut ginge... (ich habe ja damals übers Wochenende bei ihnen gewohnt).
Komischerweise habe ich sogar Freude und Überraschung in ihren Stimmen gehört.
Ich versteh echt die Welt nicht mehr:icon_eyecrazy::?:

Und oxxactionbunnyxxo, meine Süsse, du fährst in Urlaub und schon passiert was:-?
Ich hoffe du geniesst deine Woche und ich werd dir erst von allem erzählen wenn du wieder daheim bist. Sonst kannst du erst wieder nicht richtig entspannen...
 

Farina

Well-Known Member
AW: Nachricht vom Ex.

Hatte das damals nicht im Detail mitbekommen - war aber nur kurz, oder?
 

Chaya

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

Hatte das damals nicht im Detail mitbekommen - war aber nur kurz, oder?
Im Juni hab ich ihn damals kennen gelernt und das ging dann bis November wo ich ihn in Istanbul bei seiner Familie besucht habe..
Zum Schluss meines Besuches wurde er Krank(konnte fast nichts mehr bei sich behalten und hatte wahnsinnig Bauchweh).
Als ich dann wieder daheim war, kam auf einmal der Anruf er hatte eine Operation. Irgendwas mit dem Magen... hab das leider nie so genau verstanden was wirklich los war.

2Wochen später hat er mich dann mal gefragt ob ich ihm nicht ein bisschen Geld borgen könnte, weil er nicht versichert war.(150Euro)
Naja, ich hab ihm dann nichts mehr geglaubt, vonwegen Operation und so..
Letztendlich hab ich dann Schluss gemacht.

Naja, vorhin hat er mir die Narbe an seinem Bauch über Cam gezeigt. Es war also doch wahr!!!
Aber das mit dem nach Geld fragen war nicht in Ordnung....
 

Farina

Well-Known Member
AW: Nachricht vom Ex.

Ja, kann ich verstehen, dass du dich dann zurück gezogen hast. Und wie war es sonst so mit ihm?
 

Chaya

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

Ja, kann ich verstehen, dass du dich dann zurück gezogen hast. Und wie war es sonst so mit ihm?
Er war echt ein totaler Gentleman!!
Immer auf mich aufpassen, sobald mir nur ein Auto zu nahe gekommen ist, hat er Angst um mich gehabt.
Also, er hat mich echt total umsorgt und immer geschaut, dass es mir ja gut geht.
(was mir ja in Antalya echt abgegangen ist, denn da durfte ICH ihn umsorgen und bedienen).

Er ist jeden Tag insgesamt 3 Stunden mit dem Bus und der Tram gefahren, dass er mich im Hotel abholen konnte. Haben Sightseeing gemacht (meine Mutter war auch dabei:-D) oder einfach nur durch den grossen Basar geschlendert.

Übers Wochenende war ich dann zu Gast bei seinem Bruder und seiner Schwägerin. Die haben mir auch sehr viel im "Einheimischen Viertel" gezeigt...

War echt ein schöner Aufenthalt in Istanbul, muss ich sagen...
Mir hats an nichts gefehlt.
 

KEDI83

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

oh je, ich kenne die Geschichte mit deinem Ex leider nicht aber bin schon gespannt was jetzt auf dich zu kommt.
Liebe Grüße!
 
E

Elena

Guest
AW: Nachricht vom Ex.

Liebe Chaya ,

es ist doch unglaublich, oder nicht ? Ich bin platt .
Der Mann hat ja echt Nerven. Sich´nach dem was letzte Woche alles passiert ist, sich wieder so zu melden.:shock:
 
Top