Nachricht vom Ex.

marie51

Active Member
AW: Nachricht vom Ex.

Ich kann derzeit noch nicht klar denken, weil der Schmerz wegen meiner letzten Beziehung noch zu gross ist.
Ausserdem hab ich eigentlich die Nase voll von Männern und überhaupt von Fernbeziehungen.:twisted:
Auf alle Fälle werde ich nichts überstürzen und einfach mal abwarten. Schaun wir mal, was die Zukunft so alles bringt:confused:

Das kann ich gut verstehen. Verarbeite erst einmal das Vergangene und komm erst einmal wieder zu dir selbst.

ASYA44

Member

Ich würde sagen: Achtung!

Dein Ex Ex könnte jetzt eine Ablenkung u Lückenfüller werden.
Am Besten ertsmal von beiden fern bleiben!

Noch was: 150€ sind nicht viel. Hier haben wir schon von anderen Summen gehört

bebegim1610

Member

Yildiz2008 & ASYA44:

So sehe ich das auch,

sie sollte ersmal abschalten von allen beiden. Am ende findet sie das der ex ex doch ein gute typ ist und geht zurück.
mag sein das er ein netter und aufmerksamer mann ist, aber über seine gefühle muss man sich nunmal ersmal klar werden.
Denn der zeitraum zwische ex und ex ex war ja auch recht kurz.

versteht mich jetzt nicht falsch aber sich jetzt mit dem ex ex zu beschäftigen währe zu früh und nicht ratsam.
am besten mal handy und msn ne weile ruhen lassen.

gruß
sveni

Chaya

New Member

Irgendwie würde ich gerne herausfinden, was damals wirklich war.
Was geschehen ist und warum der Aufwand für "nur" 150Euro.

Ihr habt recht, ich tappe vielleicht wirklich in die Falle, weil meine Gefühle total durcheinander sind.
Aber er tut mir ja auch leid, weil ich ihm anscheinend wirklich unrecht getan habe...:-?
Wenn ich ihm vertraut hätte, wäre es nicht so weit gekommen und ich wäre jetzt wie geplant am Schwarzen Meer in Zonguldak.:icon_eyecrazy:

ASYA44

Member

Ich denke, du bist momentan total im Gefühlschaos!

Du wärst in Znguldak? So schnell?
Vor einem Jahr kannst du beide nicht??? Oder habe ich das falsch verstanden?

Zu schnell?

Farina

Well-Known Member

Irgendwie würde ich gerne herausfinden, was damals wirklich war.
Was geschehen ist und warum der Aufwand für "nur" 150Euro.

Ihr habt recht, ich tappe vielleicht wirklich in die Falle, weil meine Gefühle total durcheinander sind.
Aber er tut mir ja auch leid, weil ich ihm anscheinend wirklich unrecht getan habe...:-?
Wenn ich ihm vertraut hätte, wäre es nicht so weit gekommen und ich wäre jetzt wie geplant am Schwarzen Meer in Zonguldak.:icon_eyecrazy:
Das ist verständlich. Du versuchst jetzt, die bei dir entstandene Lücke zu füllen. Genauso hast du dich aber auch damals mit dem Steward über die Enttäuschung mit dem Ex-Ex wegen seiner Bitte um Geld hinweg getröstet. Ich denke, dass du einfach glücklich und verliebt sein wolltest und daher die Beziehung zum Steward von Anfang an idealisiert hast. Zumal auch deine Freundin damals "ihren" Steward hatte. Es hat einfach alles so schön gepasst (mit euch vieren) und daher warst du vielleicht von Anfang an weniger kritisch, als wenn du den Steward alleine und auf dem "üblichen" Weg kennengelernt hättest.

Bei deinem Ex-Ex würde ich auch mal davon ausgehen, dass das mit der OP stimmte (sah die Narbe eigentlich frisch aus? Habe aber auch nicht wirklich Ahnung, wie eine solche Narbe nach ein paar Monaten aussieht). Dennoch solltest du nicht gleich alle Bedenken über Bord werfen, denn es bleibt nach wie vor, dass er nach Geld gefragt hat, obwohl ihr euch noch nicht sehr lange kanntet. Und es ist ja bekannt, dass meistens mit kleineren Beträgen angefangen wird, weil das weniger Misstrauen erweckt....

Will jetzt nicht sagen, dass er so einer ist, würde es - solltest du dich weiter mit ihm beschäftigen - nur einfach im Hinterkopf behalten. Du kannst ja locker den Kontakt wieder aufnehmen, aber gehe es langsam an, erst mal nur freundschaftlich.

Chaya

New Member

Ich denke, du bist momentan total im Gefühlschaos!

Du wärst in Znguldak? So schnell?
Vor einem Jahr kannst du beide nicht??? Oder habe ich das falsch verstanden?

Zu schnell?
Oh nein, das hast du falsch verstanden (oder ich falsch geschrieben):mrgreen:

Ich wäre Ende März/Anfang April (also JETZT) für 3Wochen nach Zonguldak zu ihm und seinem Vater gefahren.
Hab damals auch schon den Urlaub in der Firma reserviert gehabt, hab aber umgeplant, wie er mit der Geldfrage gekommen ist.:tongue: