Nachricht vom Ex.

Chaya

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

Chaya ist noch jung und klar hat sie gesagt sie liebt ihren ex Freund und das tut sie ja wohl auch immer noch in gewisser Weise. Aber eben ist sie auch noch jung also warum sollte sie sich dann nicht auch neu orientieren? Sie hat bis jetzt nicht gesagt das sie sich auf eine neue Beziehung einlässt. Sie sagte nur mal sehen was die Zeit so bringt...
Es tut mir einfach nur unendlich leid, dass ich ihn damals einfach so als "Lügner" abgehakt und an den Pranger gestellt habe:cry:
Denn anscheinend war er wirklich ehrlich zu mir und hat mich einfach nur um Hilfe gebeten...

Ich habe jetzt die Nase voll von irgendwelchen Beziehungen und warte ab, was die Zukunft so bringt.

J

Jo.911

Guest

Also, wenn ich jetzt gewusst hätte, dass NUR ich ihm helfen kann und er sonst nicht operiert werden kann, dann hätte ich ihm auch schon aus rein menschlicher Sicht das Geld geschickt.

Aber er wurde ja operiert und die Geldsorgen/bzw. Rechnung ist erst danach gekommen.
Ich kenne einige seiner Freunde und weiss, dass die ihm sicher mit Geld helfen. Und 150Euro sind ja kein soooo grosses Vermögen...

Ich hätte damals besser meinem Gefühl trauen sollen und nicht meinem Verstand/bzw. dem Verstand von anderen.[/quote]

Chaya- das kannst Du heute aber auch nicht so sagen- ich finde dass Du ihn einfach zu wenig kennst- Du sagst selber dass ihr in der gewissen Zeit wenig Kontakt hattest. Bitte idealisiere ihn nicht jetzt- es ist verständlich in Deinem jetzigen Schmerz- aber Abstand gewinnen von allem und allen ist, glaube ich, im Moment wichtiger. Danach, aus diesen Erfahrungen heraus, kannst Du später besser abwägen. Und- nicht alle Ratschläge die zur Vorsicht raten sind schlecht oder aus Missgunst gegeben - es sind - oder sollen es sein- NUR Denkanstösse.

J

Jo.911

Guest

Danke ina das ist genau meine meinung...Wenn ich liebeskummer habe weil mein freund mich verlassen hat, spiele ich nicht nach ein paar tagen schon wieder mit solche gedanken... Ich finde Chaya du gibst dir gerade selber einen Stempel , was mir leid tut denn eigentlich dachte ich du wärst anders...

Aber das zeigt wieder warum viele türken und auch südländer uns deutsche frauen als billig und leicht zu bekommen abstempeln ... sie bekommen es ja nicht anders gezeigt....:roll:

Das finde ich jetzt wirklich eine sehr starke Beleidigung! Auch das posting von Ina.
Chaya hat sich in dem Sinne geäussert dass sie wohl ihren Ex-ex zu Unrecht verdächtigt hatte und das sie ddas gerne herausfinden wollte- das ist wohl normal- oder nicht? Und jemand was "weismachen" von wegen grosser Liebe zu ihre Ex- davon habe ich noch nichts gemerkt- sie schreibt über ihre Gefühle. Sie hatte Gefühle und ERwartungen die enttäuscht worden sind- das geht an die Nieren- auch total verständlich- oder nicht? Und das in einem solchen Moment einem die Aufmerksamkeit des ex-ex schmeichelt finde ich auch eine ganz normale Reaktion- das sie gleich zu ihm ins Bett steigt- davon habe ich nichts gelesen.
Und dass jemand so ehrlich über sein- wenn auch chaotischem- Gefühls-auf und ab schreibt anstatt verlogene Allerweltsplatitüden von sich zu geben um allen Moralisten zu gefallen - für mich persönlich: HUT AB VOR CHAYA S MUT!

ina08

New Member

Ich wüsste nicht wo ich hier etwas beleidigendes geschrieben habe. Habe mich lediglich dazu geäußert bzw meine Meinung geschrieben, wie es auf mich wirkt! Jeder kann anders mit Trennungsschmerz umgehen-keine Frage! Ich persönlich halte nichts von Leuten, ob Mann oder Frau, die von großer Liebe sprechen und dann ein paar Tage später zum nächsten greifen (in Chayas Fall ja der Ex-Ex) Für mich ist es nur billig und hat nichts mit Mut zu tun, sich hier so zu äußern!
Sie redet von Zielen und Jobangebot die sie hätte haben können und sobald ein türkischer Mann einmal wedelt ist sie Feuer und Flamme und träumt schon wieder von Zukunftsplänen! Mit Liebe, so wie sie es bezeichnet, kann das wirklich nicht zu tun haben! Naja wie gesagt, klappt es mit dem Ex nicht, kann man ja auf dem Ex-Ex zurück greifen:wink: Jedem das seine und wie es ihm gefällt und für richtig hält:!:

Sie hatte Gefühle und ERwartungen die enttäuscht worden sind- das geht an die Nieren- auch total verständlich- oder nicht?

Ja das ist wohl wahr! Den Ex hat sie abgeschmettert, weil sie gehofft hatte eine Art 4er Beziehung mit der Freundin führen zu können und die Enttäuschung darüber, das es nicht sein sollte wie sie gehofft hatte, treibt sie zurück zum Ex-Ex, der ja eigentlich im Nachhinein doch gar nicht so schlecht und übel war. ...ja sehr verständlich! Das kann ganz schön an die Nieren gehen!

Chaya

New Member

Und dass jemand so ehrlich über sein- wenn auch chaotischem- Gefühls-auf und ab schreibt anstatt verlogene Allerweltsplatitüden von sich zu geben um allen Moralisten zu gefallen - für mich persönlich: HUT AB VOR CHAYA S MUT!
Danke, Jo!!
Solche Postings wie deines machen mir immer wieder Mut, dass ich doch nicht soooo verkehrt liege und am richtigen Weg bin...:-D

Yildiz2008

Well-Known Member

Das finde ich jetzt wirklich eine sehr starke Beleidigung! Auch das posting von Ina.
Chaya hat sich in dem Sinne geäussert dass sie wohl ihren Ex-ex zu Unrecht verdächtigt hatte und das sie ddas gerne herausfinden wollte- das ist wohl normal- oder nicht? Und jemand was "weismachen" von wegen grosser Liebe zu ihre Ex- davon habe ich noch nichts gemerkt- sie schreibt über ihre Gefühle. Sie hatte Gefühle und ERwartungen die enttäuscht worden sind- das geht an die Nieren- auch total verständlich- oder nicht? Und das in einem solchen Moment einem die Aufmerksamkeit des ex-ex schmeichelt finde ich auch eine ganz normale Reaktion- das sie gleich zu ihm ins Bett steigt- davon habe ich nichts gelesen.

Ich habe chaya per PN geschrieben wie ich es gemeint habe und ich denke sie weiss das ich sie auf keinen fall beleidigen wollte

Chaya

New Member

die von großer Liebe sprechen und dann ein paar Tage später zum nächsten greifen (in Chayas Fall ja der Ex-Ex) Für mich ist es nur billig und hat nichts mit Mut zu tun, sich hier so zu äußern!
Sie redet von Zielen und Jobangebot die sie hätte haben können und sobald ein türkischer Mann einmal wedelt ist sie Feuer und Flamme und träumt schon wieder von Zukunftsplänen! Mit Liebe, so wie sie es bezeichnet, kann das wirklich nicht zu tun haben!
Ich habe hier NIE gesagt, dass ich wieder mit meinem Ex zusammensein will!!!
Ich musste einsehen, dass ich ihm unrecht getan habe und das ist in meiner Lage schon schwer genug:-(

Meine Ziele stehen nach wie vor, denn das ist mein Traum und was das wichtigste ist: meine Hunde können bei mir sein!!!!!!
(aber wenn du ein bisschen nachliest, hab ich das vorhin schon erläutert)
Egal was kommt, sie stehen an allererster Stelle und sind unweigerlich mit meinem Traumjob verbunden!

ina08

New Member

Meine Ziele stehen nach wie vor, denn das ist mein Traum und was das wichtigste ist: meine Hunde können bei mir sein!!!!!!
(aber wenn du ein bisschen nachliest, hab ich das vorhin schon erläutert)
Egal was kommt, sie stehen an allererster Stelle und sind unweigerlich mit meinem Traumjob verbunden!

Gut:wink:Dann hoffe ich sehr für dich, dass du nicht vom Wege abkommst und es beim bisschen Liebesgeflüster, ganz nach HINTEN stellst:wink:

S

sigute

Guest

Egal was ich hier schreibe, hier wird einfach alles nur verdreht und anders dargestellt, als es eigentlich ist!!

Ich werde ab jetzt NICHTS mehr schreiben, was irgendwie mit einer meiner Beziehungen zusammenhängt.
Eigentlich dachte ich, hier findet man wem zu reden (was auf einige hier auch zutrifft), aber meistens bekommt man eh nur Vorwürfe zu hören...

Wer positives interesse hat oder wem zum zuhören sucht, kann sich jederzeit bei mir über private Nachrichten melden.
Bis dann, Chaya

chaya, ich hoffe du verzeihst mir jetzt mein offtopic aber mir ist schon daran gelegen etwas zu deiner empörung zu sagen: als ich vor ein paar jahren in die türkei ausgewandert bin war das geschrei meiner freunde und familie groß, richtigen zuspruch habe ich nicht gefunden, ich bin auch ohne diesen gegangen.
dann vor einem jahr war klar wir gehen nach deutschland, und wieder war das geschrei (und das war wirklich nicht ohne) groß, diesmal von unseren freunden in der türkei, von seiner familie und meiner tante (die ja auch in der tr lebt). und auch dieses mal bin ich ohne großen zuspruch meinen weg gegangen.... ABER ich war den leuten nie böse, sie alle dachten sie tun uns etwas gutes, wollten uns vor einer schlechten entscheidung bewahren. klar war es auch mir damals zuviel, da hat man vielleicht zweifel und dann werden die einem nicht nur nicht genommen, sondern noch doppelt und dreifach verstärkt...
und trotzdem werde ich immer solche leute in meinem umfeld bevorzugen, denn sie sind es die einen eine situation aus allen blickwinkeln beleuchten lassen, die einen die abwegigsten szenarien durchspielen lassen auf die man sich auch noch vorbereiten kann.

jeder soll so leben wie er will, umso aufregender das eigene leben umso mehr polarisert man, dass ist auf jedenfall etwas mit dem man sich im leben anfreunden muss (und auch in diesem forum)...

habe fertig :biggrin: