Nachrichten die die Welt nicht braucht

M

Mein_Ingomann

Guest
Eine dringend notwendige Rubrik.
Hier die Meldung des Tages:

Prügelei auf der Geburtsstation.

"In einer Lüneburger Klinik kam es auf der Neugeborenen-Station zu einer Schlägerei. Als eine junge Mutter (28) zu ihrer Bettnachbarin sagte, dass das Kind mit deren Partner ja keine Ähnlichkeit habe, kam es zu bösen Beschimpfungen.

Die angesprochene junge Frau heizte daraufhin ihren Partner (32) an, den anderen Mann anzugreifen. Der Angreifer schlug den ahnungslosen Mann mit der Faust. Der Angegriffene alarmierte daraufhin die Polizei.

Jetzt ermitteln die Beamten gegen das streitsüchtige Paar wegen Beleidigung und Körperverletzung. "

Quelle: http://www.shortnews.de/id/868186/L...zwischen-Vaetern-auf-der-Neugeborenen-Station
 
P

pauline09

Guest
AW: Nachrichten die die Welt nicht braucht

Schlimme Schicksale:

"Die meisten Frauen kennen ihre Konfektions- oder Jeansgröße, aber bei der eigenen BH-Größe sind sie unsicher. Trotzdem fragen sie in Fachgeschäften nicht nach. Das Thema strapaziert die Nerven

:shock:

Und wie!, vor allem, wenn man den Erst-BH mit der ältlichen Großtante kaufen musste. (Ich. Einstmals. Sie verpasste mir ein hautfarbenes Teil, das vor allem eines war: hässlich! Und gruselig! pinocchio)

Ach, ich liiiiebe diskrete Fachverkäuferinnen, die wirklich Plan von passenden Körbchengrößen haben. :lol:

P.S. Je "Die Töchter Egalias" gelesen? Da wird umgekehrt für PHs plädiert, Penishalter. Aber sicherlich auch nicht der Hit. :wink:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nachrichten die die Welt nicht braucht

Notarzt für Schneemann:

"Weilerswist/D. (boß) Entsetzen in Weilerswist: Am Morgen des Heiligen Abends betrat ein geschockter Bürger ein Weilerswister Geschäft und bat die Verkäuferin, die Polizei zu benachrichtigen.

Er habe eine leblose Person in der Nahestraße unter dem Schnee liegen sehen, die vermutlich erfroren sei.
Polizei und Rettungsdienst rückten aus und entdeckten an der vermeintlichen Unglücksstelle einen umgestürzten Schneemann, mollig von einer Neuschneedecke eingehüllt."

Quelle: http://www.input-aktuell.de/mainframe.asp?n=2&newsid=31462

Ob sie ihn wiederbeleben konnten, bleibt offen. :lol:
 

Grk..

Active Member
AW: Nachrichten die die Welt nicht braucht

Hugh heiratet mal wieder:

http://www.fr-online.de/panorama/hu...782/5044164/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Sie ist bereits 24 Jahre alt. Ob sie noch Jungfrau ist wurde nicht mitgeteilt. 8)

Ob sie noch Jungfrau ist
a050.gif
In der von Dir aufgeführten Zeitungsmeldung heisst es:

....Das ehemalige Playmate sei in Tränen ausgebrochen, als er ihr das Geschenk überreicht habe....

Wenn Hugh wie Tarzan mit einem String vor ihr steht, bricht sie bestimmt noch mal in Tränen aus8)

_ _ _ _ _

Eine Zeitungsneldung von mir:

40 Jugendliche greifen zwei Polizisten mit Schneebällen an

.....waren die Beamten wegen einer Prügelei zwischen den Jugendlichen gerufen worden. Als die Männer aus dem Streifenwagen stiegen, forderte ein 19-Jähriger seine Kameraden auf, die Polizisten anzugreifen. Bis zu 40 Jugendliche bewarfen die verdutzen Ordnungshüter daraufhin mit Schneebällen. Erst mit Pfefferspray konnten diese ihre Angreifer vertreiben. In einem Bus fassten herbeigerufene Kollegen später den 19-Jährigen und zwei 16 und 17 Jahre alte Schneeballwerfer......(WELT)
 
Top