Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

schwarze Rose

Active Member
AW: Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

warum solltest du ihm etwas mitbringen - du tust es doch schon: nämlich dich.

Wenn er das richtig versteht,und da er weiß, das du Kinder hast und die nicht mal einfach aus Jux irgendwo zwischenparkst, um deinem speziellen Vergnügen nachzugehen, wird er das zu würdigen wissen.
wenn nicht - boş ver (vergiss es)

Kaysi72

New Member

ich bin lieber auf dem Boden der Tatsachen, als nachher wieder völlig im Eimer!
Wahrheit tut halt manchmal weh!

Und wegen dem Mitbringsel habt ihr eigentlich recht!
Habe mir das Wochenende frei geschaufelt und das Sollte ihm eigentlich Geschenk genug sein!

Kleopatra

New Member

Ich bin schon gespannt.. wie die drei Tage unten werden für dich!

Sila3

New Member

ich bin lieber auf dem Boden der Tatsachen, als nachher wieder völlig im Eimer!
Wahrheit tut halt manchmal weh!

Und wegen dem Mitbringsel habt ihr eigentlich recht!
Habe mir das Wochenende frei geschaufelt und das Sollte ihm eigentlich Geschenk genug sein!

an deiner Stelle würde ich ihm nichts mitbringen, er soll nicht denken das er jedesmal was bekommt wenn du ihn besuchst. Versuch erstmal rauszufinden ob er es wirklich ernst mit dir meint, Geschenke kannst du ihm später immer noch machen.
Aber sei bitte vorsichtig, ich möchte dir keine Angst machen aber manche Männer sind unberechenbar wenn sie nicht bekommen was sie wollen.

Anja_H

New Member

Dann kann man dir wirklich nur eine gute Zeit wünschen!

Bemüh dich nicht so stark um ihn, sondern lass ihn sich um dich bemühen...:wink:
Im Hinterkopf behälst du ja sicher die Beiträge von TT und kannst bei Bedarf schnell zum Abstand zu ihm finden...

Bin auch schon gespannt was ihr gemeinsam an Zeit verbringen werdet und was du sonst noch so erleben wirst. Freu mich auf den Bericht!

LG Anja

S

Susi26

Guest

Drei Tage des Zusammensein, werden Dich wahrscheinlich nicht auf den Boden der Tatsachen holen, meist passiert da doch das Gegenteil, weil man die wenige Zeit sehr genießt!

schwarze Rose

Active Member

trotzdem und mit allen JA ABER im Hinterkopf wünsche ich dir eine schöne Zeit mit ihm. Und wenn ihr immer zusammen seid, wirst du ja auch sein Handyverhalten mitbekommen, also wie oft er rausgeht zum telefonieren, wieviele Gespräche er ausdrückt usw. ....
Das gibt auch schon Aufschluss über weitere mögliche Kontakte, obwohl es auf Anfrage doch immer nur die Freunde sind :biggrin:

Kaysi72

New Member

ich werde Euch alles berichten!
Aber erstmal danke ich Euch für Eure offenen Ohren und Eure Tips!

gelidonya

New Member

ich werde Euch alles berichten!
Aber erstmal danke ich Euch für Eure offenen Ohren und Eure Tips!

Hallo Kaysi72,
deine Geschichte ähnelt etwas meiner. Ich bin auch ein 2. Mal runtergeflogen, um mir über meine Gefühle klar zu werden (natürlich vor allem, um festzustellen, wie er sich zu mir verhält). Und ich muss dir sagen, ich habe einen wunderschönen 9-tägigen Urlaub mit ihm verbracht.
Natürlich habe ich mich vorher hier im Forum erkundigt, und war für jeden Tipp dankbar.
Ich werde nun im November zu ihm ziehen, die Wohnung wird im Moment schon eingerichtet. Vielleicht habe ich die Ausnahme getroffen - das Gleiche wünsche ich dir natürlich auch. Und ich werde natürlich weiterhin hier im Forum über meine Geschichte berichten.

LG

Kaysi72

New Member

Es ist schön zu lesen, dass es auch positive Ausgänge gibt!
Innerlich hoffe ich das natürlich auch, egal wie das Ende aussieht!
Positiv ist jarelativ!
Wenn er auch einer von den "Bösen" ist, dann bin ich hoffe ich taff genug drüber zu stehen und wenn er einer von den "Guten" ist...na um so besser!
Hast Du denn keine Angst vor dem Leben in einem eigentlich doch fremden Land?