Ne Mutlu Türküm Diyene

C

civelek

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

huh? sadece kariar icin bir "unterhaltung" mu? *saka*
dann will ich mich mal kleinhalten hier - aaaber anmerken möchte ich einiges: und zwar.... Ihr seid sexistisch - da: :wink:

joa denk ich a so
Fenerbokcu kommt nie von einem Mädl


zu askim-threads:

Ja, gibt sehr wenige Männer die über so was schreiben würden..

jepp.

Ach Askiiiiim, Canniiim , Biiiirtanem, Canimin ici, yüregimsin, senis bos bu hayat...........

bäh ich geh kaum in die Threads. Ich bin übersättigtvon all dem gelabber. ay ich kanns net mehr hören
DAS ist jawohl die Höhe (- oh wie schön, in türkisch braucht man nur --> höst)



Ich kenne frauen, die haben ein übleres Schandmaul als männa. - hab mich ja entschuldigt.
Ich kenne frauen die steigern sich doller in Fußball rein als männer.
--> keine falschen schlüsse also! ... Ich bin aber nicht weiblich, da habt ihr recht.

ich kenne männer, die sich mehr Zeki Müren reinziehen als frauen - daher wohl auch gerne in askimthread mitposten würden. oder die es mögen mit sprache zu spielen und liebe auszudrücken. klar askiiiim caniiiiim ....bisschen billig. und ich habe auch verstanden, dass ihr euch auf die antalyaurlauber bezieht, die mal schnell mit tollen sprüchen auftrumpfen wollen. - MEISTENS FRAUEN (aber das sagt ihr) ....- naja deren sache und gutes recht zugleich, wenn es so ein forum schon gibt.

eines zwischendurch: ich liebe ironie, kann da nicht von ablassen. also bitte nicht alles was ich schreibe auf die Goldwage legen.


Bosver!

Ja mit diesem Cola Turka Hypee...

Dieser Psycho - Krieg , ist doch wirklich krank..
Soll ich mich noch schuldig dafür fühlen..

habe in der türkei an einer uni des "hoca efendi" studiert -da gab es nur Ülker produkte....und unter den studenten alles was zu den nurcu dazu gehört. nach nem monat im lojman habe ich dann gottseidank auch ein anderes Istanbul sehen dürfen - vielen von den reichen kiddies da bleibt dieser eindruck jedoch für immer verwehrt.
man mag die einstellungen gut- oder schlecht finden.....aber bitte nur, wenn man weiß worüber man spricht. probleme gab es für mich keine, dennoch fehlte mir ein bisschen selbstreflektion. kommunikation und zuhören ist so enorm wichtig. auch über seine persönlichen\familiären grenzen hinweg. sonst wird es gefährlich.
fetullah macht jetzt auch in dtland schulen (wuppertal-realschule...- funkhaus europa hat nen audiopodcast dazu) - Hier wird sowas auch noch gefährlich, weil viele gar nicht mal wissen, welchen idealen sie da eigentlich folgen.- genau wie das, was ihr vorhin über die MhP leute gesagt habt.

in diesem sinne, nocheinmal
bana göre - aynisekilde planime göre
saygi ver ve dinle !
 
F

fee_peri

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

eines zwischendurch: ich liebe ironie, kann da nicht von ablassen. also bitte nicht alles was ich schreibe auf die Goldwage legen.

bana göre - aynisekilde planime göre
saygi ver ve dinle !

ozaman hosgeldin :)
yaaa Ironie ist mein 2. Name hahaha :D Leider kommt das nicht bei jeden an...

Lalezar wo sollen wir ein thread öffnen?
Gibt es schon sowas wie Caybahcesi?
 

pittik

Gesperrt
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Almanya´da yasiyor olsakda, biz Türküz
Ülkemiz bizden ¢ok uzakda olsada, biz Türküz
Yilda bir kere Vatanimiza kavussakda, biz Türküz
biz Türküz
ama bizi Türkiyede yabanci biliyorlar,
bize baska göz ile bakiyorlar,
Bazen hatta istemiyorlar...
ama Türkiyeden kurtulmak i¢in can atiyorlar
Para i¢in vatanimizi satiyorlar.
Bide biz Türküz diyorlar...
Onlar degil, biz Vatanimiz i¢in can atiyoruz...
Onlar degil, biz bütün sene bir kere gide bilmek i¢in,
bir kere Vatanimizi görmek i¢in ugra$iyoruz.
Onlar degil, biz Türkleri savunuyoruz..
Birde bizi Türk olarark saymiyorlar
Herkez duysun, biz Türküz
Nerde yasiyor olsakda
Türkiye´mizi satmayiz
Türk dogduk
Türkölecegiz...
Ne mutlu Türküm diyene |C*|

by anonym

vay fascho vay:roll:
 
Top