Ne Mutlu Türküm Diyene

F

fee_peri

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Soll ich ehrlich sein ich denke als allerestes immer das der User ein mädel ist, erst wenn er sich selbst outet oder sein Bild es klar zeigt. merk ich es. :redface:

Männer sind Sonderware hier :biggrin: ist ungewohnt

hahah kann sein, hab mich mit der Tatsache nicht auseinandergesetzt :D

Nun, für mich bleibt sie vorerst mal ein er ... :wink:

joa denk ich a so
Fenerbokcu kommt nie von einem Mädl

Liegt wahrscheinlich an den vielen "aşkım"-Themen. Diese sind eher typisch für Frauen ... :-?

Ja, gibt sehr wenige Männer die über so was schreiben würden..
 
F

fee_peri

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

meien Schwester ist so ein Staatsfeind.:lol:
Vorallem wennwir in die Trükei Fliegen und sie schenller durch das EU ding kommt, verarsche ich sie gern. Bak bak, aus der türkei ausstreten aber als erster rein wohlen:lol: saka
ne ich noch keinen bock auf das gebetel und auf den ämtern und am ende doch als Türkischer hintergrund zugelten.:roll:

Ja da bin ich meinen Eltern Dankbar, war so 8 Jahre wo der Übertritt kam..
Und es intressiert mich ehrlich gesagt nicht ob ich im Geldbeutel eine Pembe - Kart habe oder einen Deutschen Personalausweis..

Bin einfach nur froh dass ich nicht oft ins Türkische Konsulat fahren muss für irgendwelche Ausweiß regelungen ect....
Bei uns geht man einfach zur Gemeinde oder Landratsamt
Dauer : 10 Minuten
und alls in Ordnung
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Liegt wahrscheinlich an den vielen "aşkım"-Themen. Diese sind eher typisch für Frauen ... :-?

jepp.

Ach Askiiiiim, Canniiim , Biiiirtanem, Canimin ici, yüregimsin, senis bos bu hayat...........

bäh ich geh kaum in die Threads. Ich bin übersättigtvon all dem gelabber.
Ich schwöre sollte ich mal wieder eine Freund haben (allahin izniyle insh.:roll:)
tereibe ich ihm als erstes das Askim aus. ay ich kanns net mehr hören
 
F

fee_peri

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

jepp.

Ach Askiiiiim, Canniiim , Biiiirtanem, Canimin ici, yüregimsin, senis bos bu hayat...........

bäh ich geh kaum in die Threads. Ich bin übersättigtvon all dem gelabber.
Ich schwöre sollte ich mal wieder eine Freund haben (allahin izniyle insh.:roll:)
tereibe ich ihm als erstes das Askim aus. ay ich kanns net mehr hören

hahaha allah seni kahretmesin :D
ne dedirticen peki??
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Ja da bin ich meinen Eltern Dankbar, war so 8 Jahre wo der Übertritt kam..
Und es intressiert mich ehrlich gesagt nicht ob ich im Geldbeutel eine Pembe - Kart habe oder einen Deutschen Personalausweis..

Bin einfach nur froh dass ich nicht oft ins Türkische Konsulat fahren muss für irgendwelche Ausweiß regelungen ect....
Bei uns geht man einfach zur Gemeinde oder Landratsamt
Dauer : 10 Minuten
und alls in Ordnung
ah ich versteh dich mein letzter Konsulat besuch hat 6 Std gedauert. man da war ich echt kurz davor freiwillig zuwechseln.
Aber bei meiner Sis hat es 2 jahre gedauert bis man sie austreten lies.
bei ihrer Freundin die am gleichen tag beantragt hat nur 6 monate:roll:
unsere tr bürokratie ...ja auf die bon ich nicht stolz :tongue:
 

Colchicum

Active Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

[...]


Ja, gibt sehr wenige Männer die über so was schreiben würden..

Wobei sie auch Recht haben! "aşkım"-Themen sind sehr persönlich und sollten es auch bleiben.

Nicht zu vergessen, dass bei den Übersetzungen im Grunde die Privatspäre des Schreibenden verletzt wird, je nach dem, wer den "Übersetzungsauftrag" gibt ... :-?

Wenn ich daran denke, dass ich einem Russen intime Dinge schreiben würde (habe dieses Beispiel gewählt, weil ich absolut kein Russisch kann), und er würde diese mit Liebe geschriebenen Zeilen öffentlich ins Forum stellen, dann wird mir übel ....

Sorry für OT :-?
 
F

fee_peri

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

ah ich versteh dich mein letzter Konsulat besuch hat 6 Std gedauert. man da war ich echt kurz davor freiwillig zuwechseln.
Aber bei meiner Sis hat es 2 jahre gedauert bis man sie austreten lies.
bei ihrer Freundin die am gleichen tag beantragt hat nur 6 monate:roll:
unsere tr bürokratie ...ja auf die bon ich nicht stolz :tongue:

joa wir haben diesen Stress gott sei dank nimmer
mein Bruder hat diesen Sommer ein Reisepass und Personalausweiß benötigt, wir haben uns schon voll die Szenarien ausgedacht wie lange es wohl dauern wird..
Gehen da hin, Bearbeitung und Antragaufnahme 5 Minuten,
Die Frau hat gemeint kann 3 Wochen dauern, gibt uns eine Internetlinkseite mit, bei den wir schauen können, bei welchem Status der Reißepass ist :D
Und in 8 Tagen war es schon fertig
 
F

fee_peri

Guest
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Wobei sie auch Recht haben! "aşkım"-Themen sind sehr persönlich und sollten es auch bleiben.

Nicht zu vergessen, dass bei den Übersetzungen im Grunde die Privatspäre des Schreibenden verletzt wird, je nach dem, wer den "Übersetzungsauftrag" gibt ... :-?

Wenn ich daran denke, dass ich einem Russen intime Dinge schreiben würde (habe dieses Beispiel gewählt, weil ich absolut kein Russisch kann), und er würde diese mit Liebe geschriebenen Zeilen öffentlich ins Forum stellen, dann wird mir übel ....

Sorry für OT :-?

ja vor allem bei der Übersetzung, da gibt es solche Heftigen Dinge..
Und wenn ich mir vorstelle, ich würde meinem Freund (hab kein Freund) eine Sms schicken und der muss jede Sms , Mail ins Forum stellen :D
ist auch schon krass
so was privates
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Ne Mutlu Türküm Diyene

Wobei sie auch Recht haben! "aşkım"-Themen sind sehr persönlich und sollten es auch bleiben.

Nicht zu vergessen, dass bei den Übersetzungen im Grunde die Privatspäre des Schreibenden verletzt wird, je nach dem, wer den "Übersetzungsauftrag" gibt ... :-?

Wenn ich daran denke, dass ich einem Russen intime Dinge schreiben würde (habe dieses Beispiel gewählt, weil ich absolut kein Russisch kann), und er würde diese mit Liebe geschriebenen Zeilen öffentlich ins Forum stellen, dann wird mir übel ....

Sorry für OT :-?
ja ich find manche dinger auch persönlich.
Aber ich finde es so wieso komisch das man sich in eine beziehung einlässt in der die sprache fehlt.
Meinen liebsten nicht zuverstehen ist etwas das ich mir nicht vorstellen kann und will.:icon_eyecrazy:

Wir sind doch alle OT keklik
 
Top