netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

KEDI83

New Member
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

das kann ich gut verstehen. hätte ich dann auch nicht gemacht aber wenn du jemanden kennen solltest der evtl. lust hast bitte bei mir melden.
 

babe78

Active Member
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

würde es auch sofort machen, aber kann aus meinem job nicht so einfach raus. hätte ich ende des jahres schon planen müssen :roll:
 

Gülbahar

Member
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

Ist ein nettes Angebot, wäre bestimmt echt schön, aber stecke in der Ausbildung und deshalb würde das nichts werden.
hoffe du findest aber jemanden!!!

liebe grüße, eure gülbahar
 

KEDI83

New Member
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

danke trotzdem das ihr geantwortet habt. dieses jahr haben die hotels wirklich probleme personal zu finden hat wohl keiner mehr lust im hotel zu arbeiten ich weiss auch nicht. aber ich hoffe ja noch. :-D
 

Crazybebeq

New Member
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

Echt, also , wenn ich könnte wäre sofort dabei!!!! Bin so traurig das es nicht geht, würde sooo gern:cry: !!! Naja hoffe da findet sich noch was!!! Liebe Grüße Crazybebeq
 

KEDI83

New Member
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

danke das hoffe ich auch:-D und falls du es dir doch noch überlegen solltest immer bescheid sagen.
 

x16xyaminahx16x

New Member
AW: netten job mit tollem arbeitsklima in der türkei

Also ich bin schon solange auf der Suche nach so einem Job.
Wie ist denn das mit dem Aufentalt ? Und der Arbeitserlaubnis??
Lg Rosa
 
Top