neue Mohammed-Karikaturen

Feryha

Well-Known Member
AW: neue Mohammed-Karikaturen

Es steht JEDEM hier frei ,dieses Land zu verlassen.
Hier jedoch muß man damit leben können ,das Menschen ihre Grundrechte wahrnehmen und verteidigen.
Ich rate Allen,die hier nur Beleidigung ,Hetze und allgemeines Unwohlsein empfinden ,dringend in ein Land wie z.B . Saudi Arabien auszuwandern.
Dort gilt die Scharia ,der Koran und alle Werte die hier vermisst werden.
Von Karikaturen ,freiem Journalismus und ähnlichem bleibt man da verschohnt.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: neue Mohammed-Karikaturen

Es steht JEDEM hier frei ,dieses Land zu verlassen.
Hier jedoch muß man damit leben können ,das Menschen ihre Grundrechte wahrnehmen und verteidigen.
Ich rate Allen,die hier nur Beleidigung ,Hetze und allgemeines Unwohlsein empfinden ,dringend in ein Land wie z.B . Saudi Arabien auszuwandern.
Dort gilt die Scharia ,der Koran und alle Werte die hier vermisst werden.
Von Karikaturen ,freiem Journalismus und ähnlichem bleibt man da verschohnt.

Mit anderen Worten;

Entweder ihr laesst eure Religion,eure Werte mit Füssen drauf trampeln, da bei uns RESPEKT ein Fremdwort ist,oder ihr haut ab.

Ihr habt gar keine Rechte. Wir können tun und lassen,was wir wollen.
Tolle Einstellung.:!:

Je mehr ich Leute von solcher ''Sorte'' kenne,desto mehr verstehe ich ,wie schwer es anders Glaeubige haben.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: neue Mohammed-Karikaturen

Es steht JEDEM hier frei ,dieses Land zu verlassen.
Hier jedoch muß man damit leben können ,das Menschen ihre Grundrechte wahrnehmen und verteidigen.
Ich rate Allen,die hier nur Beleidigung ,Hetze und allgemeines Unwohlsein empfinden ,dringend in ein Land wie z.B . Saudi Arabien auszuwandern.
Dort gilt die Scharia ,der Koran und alle Werte die hier vermisst werden.
Von Karikaturen ,freiem Journalismus und ähnlichem bleibt man da verschohnt.

Richtig; Gilt natürlich auch für Dich!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: neue Mohammed-Karikaturen

Der Nobelpreisträger für Literatur George Bernard Shaw (1856-1950) antwortete auf Vorwürfe, Muhammad sei der ‚Antichrist’:

“Ich habe mich intensiv mit ihm, diesem wundervollen Menschen, der meiner Ansicht nach alles andere als ein Antichrist ist, befasst; man sollte ihn besser ‚Retter der Menschheit’ nennen. Ich glaube, wenn heute ein Mensch wie er die Alleinherrschaft über die moderne Welt erlangen würde, würde er ihre Probleme lösen und ihr den so dringend benötigten Frieden und Glück bringen.”

Der Name Muhammad leitet sich aus einer arabischen Wurzel ab, die ‚Liebe’ bedeutet. Im Koran bezeichnet Gott Muhammad als eine Gnade für die Menschheit. Leider steht dieses Bild in krassem Widerspruch zum Image des Propheten in der westlichen Welt. Das wahre Bild des Propheten wird durch historische und zeitgenössische negative Assoziationen getrübt, die eine vorübergehende Blindheit für sein großartiges Lebenswerk und die Errungenschaften von 14 Jahrhunderten islamischer Zivilisation erzeugt haben. Um noch einmal die Worte Montgomery Watts zu zitieren: “Keine der großen Persönlichkeiten der Geschichte wurde im Westen so ungenügend gewürdigt wie Muhammad.” Der unvoreingenommene Wahrheitssucher des 21. Jahrhunderts steht also in der Pflicht, sich Leben und Botschaft dieses großen Gesandten objektiv zu nähern und sich über alle Klischees hinwegzusetzen.

http://fontaene.de/Issue/detail/der-prophet-muhammad-klischees (01.01.2012)
 

Omitier

Active Member
AW: neue Mohammed-Karikaturen

Mit anderen Worten;

Entweder ihr laesst eure Religion,eure Werte mit Füssen drauf trampeln, da bei uns RESPEKT ein Fremdwort ist,oder ihr haut ab.

Ihr habt gar keine Rechte. Wir können tun und lassen,was wir wollen.
Tolle Einstellung.:!:

Ich glaube du machst es dir ein bisschen zu einfach...

Die meisten hier im Forum benehmen sich wenn sie ein Gotteshaus betreten - ganz einfach aus Respekt, weil es sich so gehört. Andererseits sich über Religion lustig machen zu dürfen :!: - egal ob das andere genauso lustig finden oder nicht - gehört zu den größten zivilisatorischen Schritten der westlichen Welt. Wenn wir all das aufgeben um Rücksicht auf ein paar Leute zu nehmen, die sich damit auf den Schlipps getreten fühlen, na dann war all das wofür Voltaire, Luther, Lessing & Co. gekämpft haben für die Katz'!
 
Top