neuer papst

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: neuer papst

Denkst du wir wollen unsere neuen Lamborghinis auf den holprigen DDR-Pisten ruinieren?

Das ist alles ein langfristiger Plan, erst ruinieren wir die BRD, dann den Euro und jetzt den Vatikan.

Letzteres hat bei der DDR ja auch funktioniert. :biggrin:

Der Plan scheint aber eher andersrum zu laufen: Erst stockt Ratze die Exorzisten Abteilung auf, dann erklärt sein Nachfolger alles zu Satanisten, was nicht zum katholischen Gott betet. Wenn demnächst wieder 2 Gestalten vor der Tür stehen die sich mit mir "mal über Gott unterhalten wollen" gucke ich genauer hin. 8)
 

Bender

Well-Known Member
AW: neuer papst

ltzenuy9.jpg
[/URL][/IMG]


Bild: Getty Images
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: neuer papst

Hin und wieder sollte man doch mal hinhören. Vorhin hab' ich in einer Glosse von Volker Pispers gehört Franziskus hätte verkündet "wer nicht zu Gott betet betet zum Teufel." Erst wollte ich das nicht glauben (wenn man das in diesem Zusammenhang so sagen kann :wink: ), aber es stimmt. In seiner ersten Messe hat er das gesagt. http://www.finanzfernsehen.de/money...t_zu_gott_betet_betet_zum_teufel___video.html

Damit sind also alle die nicht oder nicht zum Gott der katholischen Kirche beten also Satanisten? Ich glaub' es hackt! :evil:

Die Hure Babylon

"[...]Dies trifft auf eine bestimmte Macht zu. Und die "sieben Köpfe" des Tieres würden die "sieben Berge" bedeuten, "auf denen die Frau sitzt", so sagt es Johannes selbst. Braucht es nun wirklich noch deutlichere Hinweise? Bekanntlich ist Rom auf sieben Hügeln erbaut, weswegen auch kirchliche Theologen zugeben, dass hier Rom gemeint sein muss – allerdings nach deren Interpretation wieder nur das Imperium Romanum der Vergangenheit. Doch in der Apokalypse des Johannes geht es um die "Endzeit" der materialistischen Welt, die sich in unserer Zeit weltweit abzeichnet. Es geht gerade nicht um eine geschichtliche Rückblende in vergangene Zeiten. Denn in früheren Zeiten war diese Welt noch nicht "reif" für diesen letzten großen Kampf, sondern die von Gott abgewandten Menschen bekamen weitere "Gnadenzeiten" geschenkt zur Umkehr.
Und die sieben Köpfe des Tiere, auf dem die Hure sitzt, bedeuten nach Johannes auch "sieben Könige", d. h., sieben Staaten, welche von der Hure im Zaum gehalten bzw. gelenkt werden. Und von wem werden viele Könige bzw. Politiker denn in unserer Zeit "geritten", d. h. beeinflusst oder gar gelenkt? Wer also hat die Zügel dieser Staaten wirklich in der Hand? Zu wem begeben sich die Staatsmänner zu einer Audienz, fallen dort auf die Knie und küssen einen Ring?[...]"

Guess who!
 

Bender

Well-Known Member
AW: neuer papst

Die Hure Babylon

"[...]
Und die sieben Köpfe des Tiere, auf dem die Hure sitzt, bedeuten nach Johannes auch "sieben Könige", d. h., sieben Staaten, welche von der Hure im Zaum gehalten bzw. gelenkt werden. Und von wem werden viele Könige bzw. Politiker denn in unserer Zeit "geritten", d. h. beeinflusst oder gar gelenkt? Wer also hat die Zügel dieser Staaten wirklich in der Hand? Zu wem begeben sich die Staatsmänner zu einer Audienz, fallen dort auf die Knie und küssen einen Ring?[...]"

Guess who!



Sauron?

:twisted:

sorry, Scherz.

:lol:
 
Top