neuer papst

F

~FiNi~

Guest
AW: neuer papst

p.s.

hab die tage im fernsehen gehört, das ca 90 (??) prozent der kirchlichen einrichtungen, wie krankenhäuser und kindergärten und co..vom steuerzahler bezahlt werden..
wir zahlen, die kirche nagelt ihr firmenlogo an die tür und hat das alleinige sagen..

na das nenn ich mal ne gute kapitalsanlage für den steuerzahler....

geb dein geld und halt die klappe..
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: neuer papst

Abgesehen davon, ausgerechnet die Oberen der katholischen Kirche, die selbst in reinen Männerzirkeln agieren und die Frau so ganz allgemein für die Würzel von Übel und Sünde halten, wollen der Bevölkerung was von Verhütung, Fortpflanzung, Heirat und Scheidung erzählen.

Sorry, aber da haben die doch keinen blassen Schimmer von.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: neuer papst

hab die tage im fernsehen gehört, das ca 90 (??) prozent der kirchlichen einrichtungen, wie krankenhäuser und kindergärten und co..vom steuerzahler bezahlt werden..
wir zahlen, die kirche nagelt ihr firmenlogo an die tür und hat das alleinige sagen..

na das nenn ich mal ne gute kapitalsanlage für den steuerzahler....

geb dein geld und halt die klappe..

Nachzulesen hier:

"Gott hat hohe Nebenkosten" (Buchtitel)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: neuer papst

Was macht ihr hier eigentlich für ein Geschiss um den Papst?

Es gibt mal wieder nen Neuen. So what?

Und übrigens: im Fernsehen kann man umschalten und bei den Zeitungen kann man einfach weiterblättern. :wink:
 

waltraut

Active Member
AW: neuer papst

Je laenger der thread wird , umso unqualifizierter werden die Kommentare.
Manchmal geht mir das gejaengele von der Moschee auch auf den Geist und dann noch 5mal am Tag ,
aber ach ja , ich leb halt im Morgenland......................

Gruss Wally
 

waltraut

Active Member
AW: neuer papst

Abgesehen davon, ausgerechnet die Oberen der katholischen Kirche, die selbst in reinen Männerzirkeln agieren und die Frau so ganz allgemein für die Würzel von Übel und Sünde halten, wollen der Bevölkerung was von Verhütung, Fortpflanzung, Heirat und Scheidung erzählen.

Sorry, aber da haben die doch keinen blassen Schimmer von.

Was für eine Scheisse................................
 
Top