Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Ja Fareus, auch die Herzenssieger können abgeneigt sein zu etwas was nicht allen heiss macht...:lol:

M

marion42

Guest

Burhan :icon_eyecrazy: und das als "Sieger der Herzen" ! :|

aber wenn ich richtig aufgepasst habe..immerhin mal ein mann, der seine neugierde eingesteht..ich kann mir vorstellen das der eine oder andere mann auch gerne gewusst hätte welcher seiner geschlechtsgenossen da am start ist..nur sich nicht traut nach dem link zu fragen ;-)

B

Booker 66

Guest

aber wenn ich richtig aufgepasst habe..immerhin mal ein mann, der seine neugierde eingesteht..ich kann mir vorstellen das der eine oder andere mann auch gerne gewusst hätte welcher seiner geschlechtsgenossen da am start ist..nur sich nicht traut nach dem link zu fragen ;-)

......da hast du bestimmt recht, hast du den Link denn tatsächlich noch??:redface:

Fareus

New Member

Marion du hast mich durchschaut. :shock:

... und ich will den Link immer noch nicht. :|