Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

G

Genevieve

Guest
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

ich will bitte auch den link.....dankeeeeeeeeeeeeeee!

ps: ich hock an der quelle, ich hab ne russische untermieterin, das ist kein quatsch....und was soll ich sagen: wen hat sie neulich im internetcafé in der stadt aufgerissen? einen almanci-askim...aber wenn ich jetzt anfang zu erzählen, ich werd nicht mehr fertig, das thema untermieterin ist ein fass ohne boden:lol:

HoneyBunny

New Member

Och Genevieve, das gilt nüsch...
...erst neugierig machen und dann das Beste für sich behalten...
Pah, is ja wie bei RTL vor der Werbung...obwohl, da kommt ja wenigstens nachher die Auflösung! popcorn

V

vorzimmerdame

Guest

ich will bitte auch den link.....dankeeeeeeeeeeeeeee!

ps: ich hock an der quelle, ich hab ne russische untermieterin, das ist kein quatsch....und was soll ich sagen: wen hat sie neulich im internetcafé in der stadt aufgerissen? einen almanci-askim...aber wenn ich jetzt anfang zu erzählen, ich werd nicht mehr fertig, das thema untermieterin ist ein fass ohne boden:lol:

kinders, wir wollen den doch alle. also her damit.

seestern

New Member

Hallo und Guten Abend an alle !

Ich würde den Link auch gerne haben !!!!
Wäre jemand so nett ihn mir zu senden ???

Vielen Dank

seestern

G

Genevieve

Guest

da ist eine dabei, die hat wohl alle askims dran glauben lassen, oder?

wenn ich nicht genau wüsste, dass meine untermieterin noch nie in der türkei war: die sehen sich ziemlich ähnlich.

ich frage mich nur gerade ernsthaft, was passiert, wenn meine russische untermieterin je in die türkei fährt:shock:

HoneyBunny

New Member

Sagt mal, Mädels, hab ich es an den Augen oder könnte es nicht tatsächlich gut möglich sein, dass einige von den dort gezeigten Askims nicht wirklich der Hetero-Gattung angehören?!

Also, sorry, aber manche von denen sehen auch aus wie nette Transen...:shock:

G

Genevieve

Guest

wenn meine untermieterin mal wieder da ist, kann ich ja die highlights übersetzen lassen...obwohl: nicht, dass die auf blöde ideen kommt....