Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

karadut1

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

merhaba,all ihr neugierigen,mich mit einbezogen..lach...!
ich brauch auch unbedingt den sogenannten link...der "eifer(sucht)".
wäre ganz lieb...
iyi aksamlar
 
I

inakemal

Guest
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

merhaba,all ihr neugierigen,mich mit einbezogen..lach...!
ich brauch auch unbedingt den sogenannten link...der "eifer(sucht)".
wäre ganz lieb...
iyi aksamlar


:biggrin: :biggrin: :biggrin: wenn du dir den Thread von vorne bis hinten durchgelesen hast, dürfte es für dich kein Problem mehr sein danach zu googeln.:biggrin:
 
I

inakemal

Guest
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Permalink 419 u. 438 dürften für euch interessant sein!!!:biggrin:
 

domovoj

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Dann hast du vielleicht den falschen Link erhalten? :)

Auf der Seite, deren Link damals die Runde machte, gibt es noch immer hunderte, eher tausende Fotos. :-?

Hab doch denselben Link erhalten wie alle andere auch. :twisted:
Aber es sind Fotos von Prominenten aus Türkei, Ägypten, Saudi Arabien und und und. Oft auch lokale Prominente. Ich kenne zwar keinen einzigen von denen, aber steht zumindest so auf der Seite.

Ansonsten gibt es dort neuste Währungskurse, Wetterprognosen, Hotelempfehlungen.

Mehr interessantes konnte ich nicht finden. Aber muss ja nichts heißen. Mein russisch würde ich auch nicht überbewerten.
 

YaseminS

Active Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Hab doch denselben Link erhalten wie alle andere auch. :twisted:
Aber es sind Fotos von Prominenten aus Türkei, Ägypten, Saudi Arabien und und und. Oft auch lokale Prominente. Ich kenne zwar keinen einzigen von denen, aber steht zumindest so auf der Seite.

Ansonsten gibt es dort neuste Währungskurse, Wetterprognosen, Hotelempfehlungen.

Mehr interessantes konnte ich nicht finden. Aber muss ja nichts heißen. Mein russisch würde ich auch nicht überbewerten.

Ich verstehe zwar kein russisch, aber einen prominenten Eindruck machen mir die " Jüngelchen" auf den Fotos grösstenteils nicht. :roll:
 

domovoj

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Ich verstehe zwar kein russisch, aber einen prominenten Eindruck machen mir die " Jüngelchen" auf den Fotos grösstenteils nicht. :roll:


Wo ich die Fotos vor einem Jahr mal angeschaut habe, da haben manche auf mich noch prominenten Eindruck gemacht. Gerade habe ich es wieder angeschaut, also jetzt macht auf mich auch keiner einen Prominenten Eindruck.:mrgreen:

Aber im Text steht dort immernoch irgendwas über Prominente aus Türkei, Agypthen usw. Verstehe nur nicht genau was. 3 mal gelesen, 3 mal was anders verstanden. Besonders diese Schrift bereitet mir da Probleme.:icon_eyecrazy:
 

fiby-2009

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

hallo könnte mit jemand links von russischen seiten per pn schicken würde auch serh gerne dort mal stöbern
 

fiby-2009

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

gibt es mehere von den russischen seiten?die eine habe ich mir angesehen habe nichts interessantes gefundcen
 

sabareeshan

Active Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

hallo könnte mit jemand links von russischen seiten per pn schicken würde auch serh gerne dort mal stöbern

guck in den ersten beitrag da stehen die schlagwoerter die du bei google eingeben kannst, manche seiten sind nicht mehr aktiv andere schon

der thread ist schon etwas älter aber scheinbar trotzdem noch interessant:twisted::twisted:
 
Top