Neues Spiel,neues Glück und verloren!

Indira78

New Member
AW: Neues Spiel,neues Glück und verloren!

Das Gespräch verlief ganz schlimm , es wurde geschrien, er hat mehrmals aufgelegt, er beschuldigte mich immer wieder, dass ich mich ändern muss, damit er zuverlässig ist. Das es meine Schuld ist, dass er sich so verhält. Das er wissen will , ob ich die Beziehung beenden will, weil ich alles dafür tue, um ihn zu verlieren.
Ich verstehe das alles nicht, was mach ich bitte falsch? Er wollte nicht vorbei kommen, er ging nicht darauf ein mit jemanden Drittes zu sprechen, er gab mir keine Antworten auf meine Fragen, er hat wieder fiese Sachen gesagt, er will auch morgen nicht kommen.
Ich habe ihn wirklich angebettelt, viel geweint, ihn gebeten nicht immer aufzulegen, ihm gesagt, dass ich mir doch nur eine Familie mit ihm wünsche und Angst habe, dass er das vielleicht gar nicht will. Er sagte , dass ich so alles kaputt mache.

Heute Abend fährt er zu seiner FAmilie , Besuch ist da (auch Familie) , er hat mir verboten dort aufzutauchen,da er keine Lust auf Diskussionen hat - er hat morgen auch keine Zeit , da ist Familienkaffee und da sollen wir auch nicht erscheinen. Meiner Tochter soll ich halt sagen, dass wir streiten haben.

Da habe ich dann aufgelegt!!

Ich bin fix und fertig, die Tränen laufen von allein, ich kann es nicht mehr steuern. Ich habe keine Kraft mehr. Ich fühle mich echt leer, kann es nicht verstehen.

Kann mir bitte jemand den Kopf waschen, mir sagen was los ist, was genau ist meine Schuld, was nicht!
"Vater wird er so oder so."...das ist keine gute Antwort!!

ich mag mnciht mehr...

cafedelsol

Gesperrt

er ist ein arschloch, mehr nicht

und je mehr du ihn anbettelst und ihm das Gefühl gibst alles für ihn zu tun, desto mehr wird er dich wie scheisse behandeln

melegim13

Active Member

Sorry Indira, einer der dich so behandelt ohne Grund, der hat dich auch nicht verdient.
Und bettel ihn nicht an, lass dich nicht erniedrigen von ihm. Halt den Kopf hoch,sei stark für deine Kinder und sry scheiß auf ihn!

Indira78

New Member

er ist ein arschloch, mehr nicht

und je mehr du ihn anbettelst und ihm das Gefühl gibst alles für ihn zu tun, desto mehr wird er dich wie scheisse behandeln

Warum waren die letzten vier Jahre anders, warum war er da kein Arsch , wieso denn jetzt plötzlich.

Ich bin ein Idiot, vermutlich ist das die Antwort! Ich hatte ne rosarote Brille auf? Nee, er hat Angst vor der Verantwortung und dreht jetzt durch!
Ach, was weiß ich - vielleicht habe ich doch zu viel geredet oder gefordert.
Schluss , ich habe gesagt und gefragt was ich wollte, mehr kann ich nicht tun. Ich kann ihn ja nicht zwingen, so zu reagieren wie ich will. Jetzt muss er überlegen, entweder er meldet sich noch mal oder halt nicht.Alles wird gut!

Wenn ich doch das glauben könnte , was ich da schreibe.

melegim13

Active Member

Warum waren die letzten vier Jahre anders, warum war er da kein Arsch , wieso denn jetzt plötzlich.

Ich bin ein Idiot, vermutlich ist das die Antwort! Ich hatte ne rosarote Brille auf? Nee, er hat Angst vor der Verantwortung und dreht jetzt durch!
Ach, was weiß ich - vielleicht habe ich doch zu viel geredet oder gefordert.
Schluss , ich habe gesagt und gefragt was ich wollte, mehr kann ich nicht tun. Ich kann ihn ja nicht zwingen, so zu reagieren wie ich will. Jetzt muss er überlegen, entweder er meldet sich noch mal oder halt nicht.Alles wird gut!

Wenn ich doch das glauben könnte , was ich da schreibe.

Wieso er jetzt plötzlich so ist, kann dir keiner beantworten.
Vielleicht ist ihm durch den Umzug, den ihr anstreben wolltet, bewusst geworden, dass er seine Freiheit aufgeben muss.Weil du sagtest ja, dass er eine Eigentumswohnung hat.Er scheint dazu anscheinend nicht bereit zu sein und ist nicht in der Lage, Verantwortung für euch zu übernehmen.
Und lass dir nicht einfach die Schuld in die Schuhe schieben, dazu gehören immer zwei. Das was er abgezieht ist immer noch unterste Schublade.
Ich kann mir vorstellen, dass es dir einfach nur beschissen geht und dich keine Worte hier aufmuntern können.Aber schau immer nach vorne,das Leben hat dir noch viel Schönes zu bieten!

wasfuereinnarr

Active Member

Entschuldige, Indira, aber ich hab wenig Verständnis für den Knaben .... er hat dich nicht verdient !!
So geht man(n) nicht mit der Mutter seines zukünftigen Kindes um, aber heutzutage scheint sich ja jeder vor seiner Verantwortung drücken zu können, wenn er "nur" eine unglückliche Kindheit gehabt hat. :-?