Neues Spiel,neues Glück und verloren!

Indira78

New Member
AW: Neues Spiel,neues Glück und verloren!

Vielleicht hat er eine Schwester oder einen Bruder, mit dem du reden kannst?

Die Mutter zu kontaktieren ist vielleicht nicht so klug, es sei denn, du hast ein super Verhältnis zu ihr.

Klärung schaffen wäre schon wichtig, denn die Sorge, dass die beiden sich noch weiter voneinander entfernen, wenn Schweigen herrscht, sehe ich auch so.

Ich habe den Rat, eine dritte Person hinzu zu ziehen , umgesetzt und mich an seine Tante anvertraut. Jedenfalls hat sie versucht ihn zu erreichen , vergebens und auch auf die Bitte um seinen Rückruf bei ihr hat er sich nicht gemeldet.

Indira78

New Member

Ich haben ein ganz ungutes Gefühl. Vor fast einer Woche habe ich seine SMS erhalten, seit Freitag gibt es nichts Neues.
Ich werde ihm jetzt nochmal eine Nachricht schreiben, anzurufen traue ich mich nicht, ich schreibe ihm . Ich schreibe ihm,daß er mir bitte sagen soll, wann wir reden können. Ich bitte ihn um Klarheit. Ich bete, dass er sich jedenfalls dann meldet.
Ich hoffe , dass sich irgendwas klären wird.

Kann es denn sein, dass sich Mann plötzlich so dreht, dass er sich so vor Verantwortung plötzlich drücken will, oder es nicht annehmen kann??
Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung gemacht??

melegim13

Active Member

Ich haben ein ganz ungutes Gefühl. Vor fast einer Woche habe ich seine SMS erhalten, seit Freitag gibt es nichts Neues.
Ich werde ihm jetzt nochmal eine Nachricht schreiben, anzurufen traue ich mich nicht, ich schreibe ihm . Ich schreibe ihm,daß er mir bitte sagen soll, wann wir reden können. Ich bitte ihn um Klarheit. Ich bete, dass er sich jedenfalls dann meldet.
Ich hoffe , dass sich irgendwas klären wird.

Kann es denn sein, dass sich Mann plötzlich so dreht, dass er sich so vor Verantwortung plötzlich drücken will, oder es nicht annehmen kann??
Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung gemacht??

Was erwartest du dann,wenn er sich meldet,wie es weitergeht?
Ich finde ihn einfach unverantwortlich,er lässt ja nicht nur dich im Stich, sondern auch noch euer gemeinsames Baby.
Vielleicht hast du dich zu sehr an ihn geklammert oder so,dass er einfach abhaut oder er ist einfach nur feige ..mensch..!

Indira78

New Member

Was erwartest du dann,wenn er sich meldet,wie es weitergeht?
Ich finde ihn einfach unverantwortlich,er lässt ja nicht nur dich im Stich, sondern auch noch euer gemeinsames Baby.
Vielleicht hast du dich zu sehr an ihn geklammert oder so,dass er einfach abhaut oder er ist einfach nur feige ..mensch..!

Ich erwarte , oder versuche nicht so viel zu erwarten. Aber es muss gesagt wIerden, was er sich vorstellt und evtl. sage ich noch was ich mir vorstelle und vielleicht kann daraus etwas getaltet werden. Oder er sagt mir klar, dass er mich, Baby etc. nicht will, oder nur Kontakt zum Kind aber nicht zu mit, oder , oder....

Ich muss mit ihm reden, und zwar persönlich nicht über SMS und nicht am Telefon.

Meine SMS habe ich los geschickt, das war , ist ein weiterer Versuch!

wasfuereinnarr

Active Member

Magst du mir mehr davon erzählen? Gab es dann einen positiven Verlauf? Was hast oder konntest du tun??

Gruß Indira

Oh Indira,

ich erzähle dir gerne ein wenig mehr, allerdings möchte ich das nicht alles hier in der Öffentlichkeit. Ich kann dir aber sagen, der Verlauf war negativ, wir haben keinen Kontakt mehr.
Anschrift, Telefonnummer, Bilder und auch sonst jede Möglichkeit, Kontakt auf zu nehmen habe ich in meinem Leben gelöscht.

Indira78

New Member

Oh Indira,

ich erzähle dir gerne ein wenig mehr, allerdings möchte ich das nicht alles hier in der Öffentlichkeit. Ich kann dir aber sagen, der Verlauf war negativ, wir haben keinen Kontakt mehr.
Anschrift, Telefonnummer, Bilder und auch sonst jede Möglichkeit, Kontakt auf zu nehmen habe ich in meinem Leben gelöscht.

Natürlich, ich wollte nicht aufdringlich sein.
Tut mir leid , dass du einen solch klaren Schnitt /Abbruch erleben mußtest .

G

Gast

Guest