Neuigkeiten aus TT-Land

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Na toll...das ist ja so peinlich. Schäm...Kopp in Schnee versenk...am Besten unter neuer Identität das Land verlass...

Ich hab' mir hier eine Übersetzung gemopst und im Handy abgespeichert. Dabei ist mir ein klitzekleiner Schreibfehler unterlaufen. Es war nur ein einziger Buchstabe, aber ich habe ihn durch sämtliche Weihnachtsgrüße gejagt.
Alle haben es diskret überlesen...außer Leo. :twisted:
Der olle Hammel hat noch einen weiteren Buchstaben dazugesetzt und mir die passende Antwort geschickt:
...dir auch ein Mutlu Nutella...:shock::icon_eyecrazy:
 
G

Gast

Guest
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Na los...haut mir schon den Kopf ab für die neue Story :wink:

nööööööööö, wieso? hast du super geschrieben und mir ging da auch mein herzilein auf, bei dem gedanken sooooooo begehrt zu werden. nur wurde mir ganz schnell flau im magen, als ich dann die verheiratete freundin in mir gespürt habe. oh, ja das leben schreibt die schärfsten geschichten.
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

nööööööööö, wieso? hast du super geschrieben und mir ging da auch mein herzilein auf, bei dem gedanken sooooooo begehrt zu werden. nur wurde mir ganz schnell flau im magen, als ich dann die verheiratete freundin in mir gespürt habe. oh, ja das leben schreibt die schärfsten geschichten.

Ja, das mit der Freundin ist schon oberfies...aber ich liebe nun mal ein krasses oder überraschendes Ende bei meinen Storys. :wink:
 
H

hatira

Guest
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Kedi, eine schön aufgebaute, runde Geschichte, mit Feingefühl und Blick für´s Detail.
Roaldine Dahl?:wink: Irgendwie erinnert´s mich... :wink:
 
Top